@Conny (Exilfriesin)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hoffe du hast einen Timer zuhause, der dich, wenn du das Buch liest an das Atmen und Augenlidbenutzen erinnert... ich vergesse es zwischendurch und mein Puls ist auf 180...

Achja, heute habe ich 75Seiten gelesen, es dauert nicht mehr lang...dann schick ich es dir!! :-D

lg Alina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @Conny (Exilfriesin)

Alina, mach mich nicht irre hier :bussi: Ich freu mich drauf. Schlaflose Nächte hab ich eh - von daher :) kann ich sie wenigstens sinnvoll verbringen :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @Conny (Exilfriesin)

Ohje.... wenn ihr das Buch in Alinas Signatur meint..... *ÖRKS* da wird mir ja beim Titel schon anders :achtung:

Nach klick auf den Link...und Beschreibung auf Amazon lesen..... *schüttel* neee sowas könnt ich NIEEEE lesen!!! :umfall:

Rennt ihr danach nich permanent mit Angstgefühl herum??
 

Alley

Miss Ellie
AW: @Conny (Exilfriesin)

Das Buch steht auch gaaaanz oben auf meiner Wunschliste. :bravo:

Conny, kann ich das dann bei dir ertauschen? :nix:
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Conny (Exilfriesin)

Ohje.... wenn ihr das Buch in Alinas Signatur meint..... *ÖRKS* da wird mir ja beim Titel schon anders :achtung:

Nach klick auf den Link...und Beschreibung auf Amazon lesen..... *schüttel* neee sowas könnt ich NIEEEE lesen!!! :umfall:

Rennt ihr danach nich permanent mit Angstgefühl herum??


Trennen kann ich es auch, aber natürlich ist so ein komisches Gefühl da. Und man ist froh sein eigenes Kind oben im Bett schlafend zu wissen :jaja:

lg
 
Oben