Computer-Hilfe Favoriten!?

S

Sina

Hallo,

vielleicht ist ja noch ein Computer-Genie da?

Weiß jemand, wie man Favoriten (von www`s) kopieren kann, um sie auf einen anderen Computer zu ziehen? Ich habe so viele... die kann ich doch nicht alle abspeichern :ochne:

LG,
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Computer-Hilfe Favoriten!?

Das schreibst du besser hier rein.
Da passt es besser hin. Halte das auch mal im Auge. Würde mich nämlich auch mal interessieren
 
S

Sina

AW: Computer-Hilfe Favoriten!?

Das schreibst du besser hier rein.
Da passt es besser hin. Halte das auch mal im Auge. Würde mich nämlich auch mal interessieren

Hallo Sabine,

vielen Dank für den Tipp, werde das nächstes Mal auch beherzigen :oops:
Hatte nur gehofft, hier schaut heute Abend vielleicht eher jemand rein. Ist relativ dringlich.

LG,
 

Eve

's Heidi
AW: Computer-Hilfe Favoriten!?

Also eigentlich ist es ganz einfach.

Ich nutze den Internetexplorer und wenn ich da meinen FavoritenOrdner (wir haben jeder einen und die dann auch noch in Kategorien unterteilt :umfall:) einfach mit rechts anklicke und auf kopieren gehe und ihn dann z.Bsp. auf dem Desktop wieder einfüge, ist alles da.

Ich hatte meine auch alle mal gesichert als wir unser Betriebssystem neu aufgespielt haben.

Das kannst Du dann ja ganz einfach auf CD brennen oder sonstwo abspeichern.


Ich hoffe es klappt


LG :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Computer-Hilfe Favoriten!?

Jetzt muss ich aber mal fragen:
Muß ich da alle einzeln kopieren?
Habe die nämlich nicht in Ordnern unterteilt....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Computer-Hilfe Favoriten!?

Normalerweise kann man das über exportieren machen dabei wird eine Datei angelegt... diese dann auf CD brennen oder USB Stick schieben.


Die Datei dann auf den anderen Rechner ziehen ...IE oder Firefox öffnen und wieder importieren.


sollte auch genauer in den einzelnen Hilfedateien der Browser beschrieben sein.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Computer-Hilfe Favoriten!?

Bei IE kann man meines Wissens nach die Favoriten nicht exportieren. Deshalb liebe ich ja den Firefox ;-)

Die Favoriten von IE sind meist unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Favoriten gespeichert. Diesen Ordner kann man sich ganz einfach auf einen anderen Datenträger sichern (USB-Stick, CD etc.)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Computer-Hilfe Favoriten!?

Krümel, doch der IE kann auch exportieren und importieren


Datei > Importieren und Exportieren dann startet ein Wizard, in dem man schritt für schritt seine Entscheidungen fällt :-D
 
Oben