Unterschied zwischen Junge und Mädchen?

P

pauli_74

Hallo,

ich bin zurzeit in der 23.woche schwanger! Ich möchte unbedingt wissen, ob ich ein Mädel oder nen Jungen bekomme, habe aber erst nächste Woche einen Termin bei meiner FA.

Ich frage mich, ob man anhand des Bauches das Geschlecht des Babys ableiten kann? Was meint ihr?
 
P

pauli_74

AW: Unterschied zwischen Junge und Mädchen?

Achja... dabei dachte ich vor allem an die Art des Bauches, Umfang oder Gewichtszunahme!
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Unterschied zwischen Junge und Mädchen?

Anhand des Bauches kann man das bestimmt nicht ableiten. Es gibt zwar einige Sprüche, wie z. B. spitz nach vorne wäre ein Junge und eher ein rundlicher Bauch ein Mädchen, aber ich glaube da nicht wirklich dran.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Unterschied zwischen Junge und Mädchen?

Anhand des Bauches kann man das bestimmt nicht ableiten. Es gibt zwar einige Sprüche, wie z. B. spitz nach vorne wäre ein Junge und eher ein rundlicher Bauch ein Mädchen, aber ich glaube da nicht wirklich dran.
Die Theorie kann ich direkt widerlegen :zwinker: ! Leon war rund und Luna spitz nach vorne :hahaha:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Unterschied zwischen Junge und Mädchen?

Also an so Ammenmärchen glaub ich, ehrlich gesagt, auch nicht. Auch wenn ich noch nicht selber aus Erfahrung sprechen kann, aber man hört so oft das diese Sprüchlein nicht gestimmt haben.

Bin gespannt, was die anderen dazu sagen....

Liebe Grüße
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Unterschied zwischen Junge und Mädchen?

Oh man :umfall: ich fand die Sprüche von irgendwelchen Leuten immer schon völlig daneben : "Ach Gott, ja. So wie Du aussiehst, da wirds bestimmt ein ..."

Ok, die Chancen stehen 50:50, das man richtig liegt. Vielleicht ist das auch der Grund für dieses ständige gerätsel :zwinker:
 
Oben