zusätzlich zum stillen tee?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

hanna muß immer so arg drücken beim stinker machen. sie wient dann natürlich auch. obwohl der stinker eigentlich nicht hart sit oder so. und sie macht auch öfters am tag.
meint ihr sie hat bauchweh?
ich hab jetzt schon überlegt, ob ich ihr zusätzlich fencheltee oder so was geben soll?
ich selber ess eigentlich nix blähendes. ich kann mir nicht vorstellen das es von meiner ernährung kommen könnte? denn sie hat das ja jeden tag. und nicht nur wenn ich mal z.b. sauerkraut gegessen hab....
vielleicht weiß jemand rat?

liegrü,
tanja :winke:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: zusätzlich zum stillen tee?

Hallo Tanja!!

Ich kann dir nicht wirklich helfen da unsere zwerge die flasche bekommen.aber flüssigkeit kann ja nicht schaden,ich hab unseren zwergen schon immer zwischendurch bischen tee oder wasser gegeben und sie haben es gut vertragen
 
L

Lillian

AW: zusätzlich zum stillen tee?

Hast du mal versucht, den Tee selbst zu trinken?
Nina hat keinen Tee oder Wasser aus der Flasche akzrptiert. Als sie Blähungen hatte, hab ich dann immer selbst Fencheltee getrunken *schüttel*
 

Jano

Engel auf Erden
AW: zusätzlich zum stillen tee?

mach ich auch- aber mit Kümmel-Fenchel-Anis- ist auch gleich noch milchbildend:)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: zusätzlich zum stillen tee?

Echt, das konntest Du? Ich brauch leider viel Schoki- ich hab richtig hyper drauf:umfall:
 

Tamara

Prinzessin
AW: zusätzlich zum stillen tee?

Naja, ich habe es zumindest drastisch reduziert, denn ich hatte auch Japp wie verrückt :oops:
 
Oben