was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

Steffi

Gehört zum Inventar
hi,

ich überleg schon seit längerem, was ich tun kann um etwas mehr geld in die haushaltskasse zu bekommen.
gerade jetzt zu weihnachten..

was macht ihr so?
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

Gute Frage, da schließ ich mich doch gleich an, wenn ich darf.
 

Bernd

Hausfreund
AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

Hallo:winke:
ich habe mein Hobby zur Einnahmequelle gemacht! Ich trainiere ein Handballmannschaft und bekomme dort eine kleine Aufwandsentschädigung! Außerdem arbeite ich hin und wieder als Rasenmäher! Nicht falsch verstehen! Nicht ich ,sondern die maschine mäht den Rasen! Ich laufe nur hinterher!
Wirr geschrieben:umfall:
Gruß Bernd
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

ich verkaufe regelmäßig sachen die wir nicht mehr brauchen bei ebay

jetzt vor weihnachten möchte ich auch gerne arbeiten meine bewerbung gebe ich morgen ab
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

Ich arbeite schon seit mittlerweile 1. Jahr als Aushilfe in ´nem Hotel.
Ab Dez. muss ich ja dann auch wieder richtig. ( meine Elternzeit ist rum. )
So weit es mir möglich ist, werd ich den Job auch weiterhin behalten.
Weil ich durch meine Steuerklasse nicht wirklich was über habe von meinem "festen" Job. :nix:
 

Italia

süße Fee
AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

Hallo:winke:
ich habe mein Hobby zur Einnahmequelle gemacht! Ich trainiere ein Handballmannschaft und bekomme dort eine kleine Aufwandsentschädigung! Außerdem arbeite ich hin und wieder als Rasenmäher! Nicht falsch verstehen! Nicht ich ,sondern die maschine mäht den Rasen! Ich laufe nur hinterher!
Wirr geschrieben:umfall:
Gruß Bernd

Hi Berd

Hier Arbeiten alle im bereich Handball und in den anderen bereiche ausser Tennis alle Ehrenamtlich es bekommt keiner was ..alles auf freiwilliger basis...

Ist bei Euch der Vereinsbeitrag höher?
 

Italia

süße Fee
AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

Hi

Also ich verkaufe alles was wir nicht mehr gebrauchen etweder hier oder bei EBAY manchmal auch imBlättchen hier von Ort..
Gehe ab und zu auf Flohmärkte ...

Ich bin dabei endlich ein Shop zu eröffnen mit mein Mann was ich schon lange machen wollte..hoffentlich geliegt es mir...
 
J

JuliasMama

AW: was macht ihr um eure haushaltkasse etwas aufzubessern?

Ich verkaufe auch einiges bei Ebay, wenn auch nur Kleinbeträge, aber das läppert sich ja auch mit der Zeit.
 
Oben