mir ist danach DANKE zu sagen..

kieselchen

Edelsteinchen
..

ich sage euch allen DANKE !!

vor wenigen Tagen hab ich hier wieder erfahren dürfen wieviele mir Trost und Mut zugesprochen/geschrieben haben nachdem ich meinen Job verloren hatte..

vor wenigen Tagen hab ich hier erfahren dürfen wie sehr ich mich noch über Kleinigkeiten freuen kann..

vor wenigen Wochen hab ich hier erfahren das an Laara´s Geburtstag gedacht wird und von :herz:en gratuliert wird..

vor genau 3 Jahren hat mich dieses kleine Wesen - damals noch in meinem Bauch hierher geführt :jaja:

und ich fühle mich immer noch wohl hier

ich sage DANKE an euch alle - vor und hinter den Kulissen der Schnullerfamilie - für euren Trost, zugesprochenen Mut

ich sage euch DANKE das ich mit euch lachen, feiern, Sorgen teilen und auch mal weinen darf

:blumen:

schreibt glücklich dazu gehören zu dürfen
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: mir ist danach DANKE zu sagen..

:winke:

Wir sind ja fast gleich lang hier... und ich erinnere mich gern an unsere Postings in 'Schwanger - wer noch?' und unser Gehibbel kurz vor dem ET... :???: Das waren noch Zeiten!

Schön, dass Du da bist :)

Zaza
 

Pluto

Schokoladine
AW: mir ist danach DANKE zu sagen..

Andrea....
das hast du wunderschön geschrieben :bussi:

Du gehörst einfach hierher!
 

Tamara

Prinzessin
AW: mir ist danach DANKE zu sagen..

Danke an Dich liebe Andrea, dafür das Du hier bist :bussi:

Ich liebe Deinen Humor, Deine liebevolle Art und ganz besonders Deine Laara-Maus.

Schön das es Dich gibt.

Bis baaaald :)
:bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: mir ist danach DANKE zu sagen..

Das hast du sehr schön geschrieben!

Und ich freue mich auch dass du hier bist, ich lese gern von dir und der süßen Laara! :bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: mir ist danach DANKE zu sagen..

:winke:

Wir sind ja fast gleich lang hier... und ich erinnere mich gern an unsere Postings in 'Schwanger - wer noch?' und unser Gehibbel kurz vor dem ET... :???: Das waren noch Zeiten!

Schön, dass Du da bist :)

Zaza


:jaja: stimmt, Zaza - DAS waren noch Zeiten :hahaha:

ich kann mich auch noch gut daran erinnern. Schon ein komisches aber schönes Gefühl finde ich, das man/Frau mit "fremden" gemeinsame Erinnerungen hat die sonst nur im Freundeskreis, Bekanntenkreis oder in der Familie vorhanden sind ... :???: weißt Du was ich meine?



@ all, ich Danke euch das ich bei euch gern gesehen / gelesen bin :bussi:

tut gut zu lesen :oops: -----> ehrlich bin...
 
Oben