Helft Mischa - Beschimpft ihn!!!

Snow

Mr. Bean
Helft Mischa und beschimpft ihn! Schon bald wird er seeeeehr wohlhabend sein...:hahaha:

Ein Gericht in Florida hat einer Frau 11,3 Millionen Dollar Schadensersatz und Gerichtskosten zugesprochen. Eine Bekannte hatte die Frau in einem Online-Forum beschimpft und als Betrügerin diffamiert.

Quelle: gmx.net

Hier der ganze Artikel:
http://www.gmx.net/de/themen/computer/internet/aktuell/3049980,cc=000000149100030499801WlWly.html


...echt herbe! Bin froh das hierzulande sowas (noch) net möglich ist!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Helft Mischa - Beschimpft ihn!!!

Das kann ich mir nicht leisten - mein Geldbeutel lässt nur Säuseln zu.
$$$$$$$$


:wink:


LG, Jac
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Helft Mischa - Beschimpft ihn!!!

Gottseidank ich bin doch so ein Sensiberl. Aber der Grundgedanke ist natürlich lobenswert ;)
 
Oben