an die csi miami fans

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten morgen ihr lieben

ich oute mich mal.

irgendwann stand schon mal was hier über diese serie.ich hab mir damals gedacht, "interessiert mich irg.wie nicht so".

tja und dann ist es passiert.
eine folge geguckt und seitdem absoluter fan.

nur leider wacht toni immer auf, wenn die auflösung kommt.
wie ist die letzte folge mit den "3 frauen"ausgegangen?

ach und david carusoe ist zwar nicht hübsch, aber ich finde ihn irgendwie total ansprechend und seine syncronstimme(schreibt man das so?) passt ja wie die faust aufs auge.

lg petra
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: an die csi miami fans

ach und david carusoe ist zwar nicht hübsch, aber ich finde ihn irgendwie total ansprechend und seine syncronstimme(schreibt man das so?) passt ja wie die faust aufs auge.

lg petra

:winke: hier,

den find ich voll gut, aber schon immer, auch vor CSI. Die letzte Folge hab ich nicht sehen, weil Elternaben vom KiGa (wie kann man sowas auf´n Dienstag legen *kopfschüttel*).
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: an die csi miami fans

:winke:

Der Ehemann war´s von der Rothaarigen. Weil er gesehen hat wie seine Geliebte (eine von den 2 Freundinnen) mit dem Poolboy "aktiv" war.

Ich kuck aber auch Montags CSI NY und meistens Mittwochs CSI.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: an die csi miami fans

Ich kann Dir das Ende leider auch nicht sagen, da ich vorher eingepennt bin :nix:

LG Sandra
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: an die csi miami fans

Ich finde die Serien auch total Klasse und freue mich richtig drauf.
Auch out of trace usw. Echt Super.

lg
sabine
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: an die csi miami fans

Hier :winke:
ich oute mich auch als absoluter Fan :prima:

Mittlerweile hab ich alle 3 Staffeln kpl. auf DVD. Ist angenehmer zu gucken als mit der plöden Werbung dazwischen :-D

Was ich auch absolut klasse finde ist NCIS. Die sind soooo klasse :jaja:

Ich hoffe mal, dass die alle noch viele Staffeln zum Besten geben. Sonst würd mir echt was fehlen :heul: :)

:winke:
 
Oben