Zwischenbericht und Outing

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
ich hatte heute auch mal wieder eine VU mit Ultraschall (Organscreening). Klaus-Bärbel wurde nochmal komplett durchleuchtet und vermessen und es sieht alles bestens aus, absolut zeitgerecht entwickelt und keinerlei Auffälligkeiten. Was will man mehr??? *freu* :) Ist zwar noch in Steißlage, aber das muß ja in der 24. Woche noch nix heißen. Besser noch ein paar Drehungen mehr als wie bei Johannes, der schon ganz früh mit dem Kopf nach unten lag und sich dann kaum noch in der Lage verändert hat, was ihm vermutlich die Blockade im Beckenbereich eingebracht hat.

Einen kleinen Blick zwischen die Beinchen hat der Arzt auch riskiert und es sieht wohl so aus, als ob Klaus-Bärbel ein Mädchen würde. Ganz festlegen wollte er sich zwar nicht, aber er meinte, er könnte zumindest nichts erkennen, was für einen Jungen spräche. Also lassen wir das mal so stehen... Ich freu mich schon mal ganz leise, denn das trifft auch absolut mein Bauchgefühl und insgeheim hatte ich mir auch mehr ein Mädel als einen Jungen gewünscht, wobei ich Johannes seinen kleinen Bruder auch sehr gegönnt hätte! ;-)

Mir geht's im Moment so einigermaßen; der Eisenwert ist ziemlich niedrig und vielleicht bin ich auch dadurch so müde. Außerdem habe ich seit letzter Woche wieder so eine schicke Stützstrumpfhose, die mich schon jetzt kolossal nervt, weil sie ständig rutscht und dann an den ungünstigsten Stellen Falten schlägt, die dann wiederum einschneiden. Das Problem hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch schon, aber da gibt's wohl keine Abhilfe dagegen... *seufz*

Das war's an Neuigkeiten erstmal von uns,

LG, Bella :blume:
 

Marli

Mausibausi
AW: Zwischenbericht und Outing

Das ist schön zu hören, schone dich und ich wünsche weiterhin eine schöne Kugelzeit
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Zwischenbericht und Outing

Hört sich doch toll an, das mit dem Mädchen !

Ja, ja, die Kompressionsstrumpfhose, das kenn ich zu gut, sei tapfer, die Dinger sind greuslich, aber ich find im Winter gehts noch, im Sommer ist es schlimmer!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zwischenbericht und Outing

. Ganz festlegen wollte er sich zwar nicht, aber er meinte, er könnte zumindest nichts erkennen, was für einen Jungen spräche. Also lassen wir das mal so stehen...


:bravo:
So war das bei Stella bis zuletzt und ich dachte deshalb immer fest, sie sei doch ein Junge - FALSCH -eindeutig ;-)

Alles Liebe
Meike
 
C

Che

AW: Zwischenbericht und Outing

Na, dann haben wir ja das perfekte Februar '07-Pärchen! :-D

Alles Gute weiterhin,
Nicola
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Zwischenbericht und Outing

Hallo!!

Super das alles ok ist!!!Weiterhin alles Gute!!
Kannst Du keine stützstrümpfe tragen???Die sind ein wenig angenehmer!!??
 
Oben