senile bettflucht

barbara

feuerpferd
guten morgen in die runde.

langsam glaub ich wirklich, daß es das gibt :-D
ich bin jeden morgen zu unzeiten wach, das fängt um 5 uhr an.
egal, wann ich ins bett gehe, egal, wie lange ich geschlafen habe.

dabei steht hier vor 7.30 keiner auf.

ich geh jetzt :zeitung: wenigstens ist es wolkenlos.

morgenmuffel grüße
barbara
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: senile bettflucht

Guten Morgen Barbara

Ich bin auch eine zeitlang (war vor den Sommerferien) immer um punkt 5:53 Uhr wach gewesen :umfall:
Aber das hat sich wieder geändert *gähn*
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: senile bettflucht

Das kenn ich auch :umfall: Ich bin pünktlich um 6.00 Uhr wach, als ob mir jemand ins Ohr geschrien hätte. Dabei darf ich noch bis um 7.00 Uhr schlafen...

Zaza *müffel*
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: senile bettflucht

Senile Bettflucht?! :weglach: Ich schmeiss mich weg!!! :hahaha:
Ich kenne das aber auch zu gut, gerade jetzt wieder, wo bei uns mitten in der Nacht die Sonne auf geht. :schnarch:
Die letzten 2 Tage war ich um 5:17 und 5:18 :umfall: wach, konnte aber zum Glueck immer wieder bis 6:30 einschlafen.

:winke:
Sabine
:tippen:
 

barbara

feuerpferd
AW: senile bettflucht

dann denk ich morgen früh an euch :)

sabine, mein vater sagt das immer, und er behauptet, es hat bei ihm im
gleichen alter angefangen. ich bin ja im grunde ein abendmensch, jetzt
verfalle ich aber regelmäßig gegen 22.00 :umfall:

dabei finde ich mich noch gar nicht senil.

liebe grüße
barbara
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: senile bettflucht

Hihi, das wäre doch auch mal wieder ein Thema für den 40+-Thread, der mir irgendwie so im Kopf rumgeistert.
 
Oben