Mir ist grad mal so ganz nebenbei eingefallen.......

Isabella

Schneller Klickfinger
:lichtan:


das wir vor 4 Tagen unseren 8ten Hochzeitstag hatten.:umfall:


Ich hab den doch total vergessen :ochne: .




....... aber ich befinde ich min guter Gesellschaft.......:hä:



Denn offensichtlich leidet mein Mann ebenfalls an der selben Krankheit wie ich......:heilisch:



Vergesslichkeit....:hahaha:



EPddWnb:winke:
LG
Tanja
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mir ist grad mal so ganz nebenbei eingefallen.......

Da paßt ihr doch super zusammen.
Trotzdem noch alles Gute nachträglich.
Wir haben in gut 2 Wochen unseren 8. Hochzeitstag. Mein Gatte kann den aber nicht vergessen, weil ich nen Tag ein Jahr älter werde.
 
K

kat.al

AW: Mir ist grad mal so ganz nebenbei eingefallen.......

Na, dann alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag. Wir haben eine kleine Hilfe. Unser 8. Hochzeitstag war am 10.10.

LG Katja
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Mir ist grad mal so ganz nebenbei eingefallen.......

Na, dann alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag. Wir haben eine kleine Hilfe. Unser 8. Hochzeitstag war am 10.10.

LG Katja

Na dann auch von mir nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag.


:crazy: Allerdings ist unserer auch am 10.10 gewessen, und der war vor 4 Tagen.


LG
Tanja
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Mir ist grad mal so ganz nebenbei eingefallen.......

Na da wünsche ich Dir auch noch nachträglich alles gute zum Hochzeitstag
. :bravo:
 
Oben