Da hab ich nun den Salat....

F

Frau Giraffe

Nein, nicht den aus 10 Buchstaben, hat aber vage mit dem Kennenlernen desselben zu tun...

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich auf dem Weg heimwärts vom Düdo-Treffen nen Reifenplatzer mit anschließendem Fast-Unfall hatte.

Danach ergab sich irgendwie die Gelegenheit nicht, mit den Kindern im Auto wohin zu fahren.

Und heute, als ich mit Nico eben mal was einholen wollte, weigert der sich doch, zu mir ins Auto zu steigen. Kommentar, Du fährst so sch...., das geht der Reifen kaputt.

Ergo, er blieb zu Haus. Mit Micha fährt er aber, wenn denn möglich, wie gewohnt.

Was mach ich denn jetzt???

fragt Bine
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Da hab ich nun den Salat....

Erinnert mich an den Ausspruch: "Mama nicht singen, sonst geht unser Auto wieder kaputt" ...

;)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Da hab ich nun den Salat....

Und heute, als ich mit Nico eben mal was einholen wollte, weigert der sich doch, zu mir ins Auto zu steigen. Kommentar, Du fährst so sch...., das geht der Reifen kaputt.


Was mach ich denn jetzt???

fragt Bine


:weglach:

sorry Bine, aber dein Sohnemann ist einfach genial!!!!!!!!!!!

Aber was du da jetzt machen kannst.... hmm keine Ahnung... :zeitung:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Da hab ich nun den Salat....

Irgendwo hin fahren wo es gaaaaaaaanz toll is und NUR du kannst fahren und wer nicht mitfahren will hat Pech :-D

Oder Fesseln und Knebeln und auf die Rücksitzbang wuchten und Losfahren :nix:

LG Katja
 
Oben