Vater Sohn Geschenk

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
also ich finde das ist mal eine geniale Geschenkidee für die Generation Mario Kart :mischa:
Funktioniert natürlich auch für Mütter und Töchter aber die haben ja meist andere Spiele bevorzugt.

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=ss_til&ad_type=product_link&tracking_id=schnullerfami-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B00CCICMJK&asins=B00CCICMJK&linkId=&show_border=true&link_opens_in_new_window=true">
</iframe>
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Vater Sohn Geschenk

:???:

Ist da wieder irgendwo so'n Mac-Link, den der gemeine Windoof-User nicht sehen kann?! :trotz: :zahn:

:D
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Vater Sohn Geschenk

Danke. Echt seltsam, hab auch 8.1 und Chrome, aber bei Mischa seh ich nur Text im Post
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Vater Sohn Geschenk

Tja wer einen Werbeblocker hat sieht das nicht *ätsch*
 
Oben