Personalisierter Teddy

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo ihr Lieben!

Wenn ihr nach einem schönen Geschenk sucht ... wie wäre es mit einem Teddy?
Ich nähe und entwerfe Teddys selbst.
Z.B. Geburtsbären - auf den Pfoten wird der Name und das Geburtsdatum aufgestickt.
Oder einen Teddy in eurer Wunschfarbe und Wuschgrösse...

Wer mag schaut einfach mal auf meiner Homepage www.tortenstube.de
 

Frue1972

Gerade reingestolpert
AW: Personalisierter Teddy

Das ist ja mal eine schöne Idee, vor allem ist es dann ein Einzelstück, was nicht jeder hat. Zum Verschenken ist das super. Aber deine Torten Kreationen sehen auch sehr lecker aus. Wo nimmst du die ganzen Ideen her?
 

bumstefie

Tourist
AW: Personalisierter Teddy

Hab mir deine Werke grad mal angesehen.
Na die sind ja ober-süß. Da kommst du ja mit der Produktion bestimmt kaum hinterher. Muss doch gaaaaaanz viele Interessenten geben.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Personalisierter Teddy

Danke ihr Lieben!

Toll, dass euch meine Bären so gut gefallen.
Sie werden sehr gern für kleine Kinder als Geburtsbär (kein Spielzeug) genommen, da sie Unikate sind und keine Massenproduktionen.
 

Poldi

Gurmel
AW: Personalisierter Teddy

Hallo Vanessa,

Ich melde mich dann bald mal bei Dir, weil wir Mitte November
einen kleinen Bären brauchen würden.

Mein kleiner Bruder plus Bald-Ehefrau machen mich zur Tante... :freu:

Liebe Grüße
Nette
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Personalisierter Teddy

Hallo Nette!

Ja sehr gern ! Ich freu mich immer, wenn ich jemandem etwas knuffiges machen kann.
hast du meine Nummer noch?
 

soska

Gerade reingestolpert
AW: Personalisierter Teddy

Wirklich tolle Bärchen hast du da! habe mich nur über den Namen deiner Seite gewundert! :) aber die Bärchen sind wirklich toll!
 
Oben