Idee für ein Geburtstagsgeschenk?

mondfinsternis

Gerade reingestolpert
Hallo ihr Lieben,

zerbreche mir den Kopf was ich meiner Nichte, die am WE ihren ersten Geburtstag hat, schenken soll. Wir haben eine große Familie und die hat ja auch schon zu Ostern ganz viel bekommen, Spielsachen, Anziehsachen und und. Da ich auch ihre Patentante bin, will ich ihr auch was besonderes schenken. Jemand eine schöne Idee?
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Idee für einen Geburtstagsgeschenk?

Wie siehts denn mit einem Sparkonto oder Sparschweinchen aus?
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Idee für einen Geburtstagsgeschenk?

Wir haben es so gemacht das unser Neffe zu jedem Geburtstag einen 1 gramm Goldbarren bekommt.
Das ist dann eine kleine Anlage für Später.
Die kann man auch Gravieren lassen.
Er bekommt ja auch unter dem Jahr immer mal wieder was.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Idee für einen Geburtstagsgeschenk?

Einen Ausflug zu zweit finde ich auch schön :)
 

mondfinsternis

Gerade reingestolpert
AW: Idee für einen Geburtstagsgeschenk?

Goldbarren finde ich ist eine schöne Idee. Das wäre noch eine zusätzliche Absicherung, falls die große Inflation kommt ;-)

Herzlichen Dank für eure Tipps :)
 

mondfinsternis

Gerade reingestolpert
AW: Idee für einen Geburtstagsgeschenk?

Ich denke den Ausflug zu zweit werde ich mir für nächstes Jahr aufsparen, dann ist sie schön größer und wir haben dann auch beide Spaß :)
 

Nadjadl

Gerade reingestolpert
AW: Idee für einen Geburtstagsgeschenk?

Ich habe für die kleine meiner Cousine eine Pinata selber gebastelt, da habe ich kleine geschenke süßes konffeti und sowas rein getan. Ich habe ein rosanes Einhorn gemacht.. Sie war total begeistert und auch die andern Kinder :) Brauch man natürlich nur etwas zeit um sie zu machen.. Habe tolle bastel Ideen dazu bei google gefunden.
 
Oben