Unsere Hochzeit, Kleingkeit für unsere Kinder?

MamaYan

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

wir heiraten am 06.08.2009 standesamtlich und im nächsten Frühjahr kirchlich. Nun machen wir es so, dass wir die standesamtliche Trauung nur mit unseren zwei Kindern (5 und 9 Jahre alt) verbringen und feiern, Anschließend toll essen gehen und dann einen Kurzurlaub machen.
Nun tauschen wir ja die Ringe und es ist so organisiert, dass ejdes Kind ein Ringkissen mit je einem Ring bekommt und uns sozusagen übergibt.
Ich würde nun aber gern abschließend auch etwas Bleibendes den Kindern schenken, weil sie ja mit heiratenb ( Der Große ist der Sohn meines Mannes aus 1. Ehe). Hat jemand eine Idee? Sozudagen als Ringersatz ...


Ich würde mich über Anregungen sehr freuen!

Liebe Grüße, MamaYan
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Unsere Hochzeit, Kleingkeit für unsere Kinder?

Wie wärs mit einem Kettchen wo all eure Namen und das Hochzeitsdatum eingraviert sind?

LG :winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Hochzeit, Kleingkeit für unsere Kinder?

jo, Kette hätte ich jetzt auch gesagt oder ne Uhr mit Gravur für den Großen.
 
Oben