Weihnachtsgeschenke für die Großeltern

A

anikchen

Hallihallo,
wie jedes Jahr stehe ich auch jetzt wieder vor der Frage, was unsere beiden Mädels Oma, Opa, Patentante und Patenonkel zu Weihnachten schenken können. Wir haben bisher immer was gebastelt, aber dieses Jahr will mir nichts einfallen. Verschenkt haben wir schon: selbstgegossene Kerzen, Fimo-Ketten, Bügelperlen-Mobilees.
Vielleicht hat von euch jemand eine gute Idee? Bin für jeden Tip dankbar!
Corinna
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenke für die Großeltern

Wir verschenken jedes Jahr an die Oma´s und Uroma´s Kalender für das kommende Jahr.
 

aurea

Goldstück
AW: Weihnachtsgeschenke für die Großeltern

Dieses Jahr bekommen sie selbst bemalte Teller aus Porzellan, da gibts im Bastelgeschäfte tolle Stifte - haben wir schonmal ausprobiert und sieht klasse aus!

Das wird dann einfach im Backofen festgebrannt.

und Spülmaschinentauglich isses auch;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Weihnachtsgeschenke für die Großeltern

Dieses Jahr bekommen sie selbst bemalte Teller aus Porzellan, da gibts im Bastelgeschäfte tolle Stifte - haben wir schonmal ausprobiert und sieht klasse aus!

Das wird dann einfach im Backofen festgebrannt.

und Spülmaschinentauglich isses auch;)

Super Idee. Danke! Das gibt es bei uns dann auch dieses Jahr. :prima:

Nimmst du dann einfach irgendein billiges weißes Geschirr? Oder muss man wegen der Backofenbrennerei da auf etwas achten?

:winke:
Angela
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenke für die Großeltern

Also mein Opa kriegt dieses Jahr ein Gutschein für die Apotheke, weil er sich immer beschwerd, das es immer teurer wird und so hat er was nützliches, was er auch braucht.
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: Weihnachtsgeschenke für die Großeltern

Lea`s Omas Opa Uroma und Paten bekommen immer einen selbst gescrapten Kalender.
Die freuen sich immer drüber und warten auch schon drau*LoL*
 
Oben