Weihnachtsgeschenk für eine 1-jährige???

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
Hallo!

Für 2,3 und 6-8 jährige gibts ja schon nen Fred!

Aber Kopfzerbrechen beschert mir das Weihnachtsgeschenk für unsere Kleinste, die ja jetzt 1 Jahr alt geworden ist!

Schließlich soll sie ja auch was auspacken können!

Die *HIER* hatte ich bereits ins Auge gefasst, finde ich total süüüß!

Aber GG meint nur : "Noch mehr Puppen?":umfall:

Habt ihr vielleicht noch Ideen???

Gruß Tanja
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenk für eine 1-jährige???

habt ihr schon ein bobbycar? Obwohl 1 ja schon fast zu spät is.
Oder nen Schiebewagen für die Puppensippschaft?
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Weihnachtsgeschenk für eine 1-jährige???

Ja Bobbycar haben wir schon in mehrfacher Ausführung!

Ja so`n Schiebewagen ist schon toll! Am besten gefällt mir ja der von HABA aus Holz! Aber der ist ja schon arg teuer:umfall:

Gruß Tanja
 

Su

Das Luder
AW: Weihnachtsgeschenk für eine 1-jährige???

Nachdem den Kindern mit 1 Jahr die Verpackung am meisten interesiert und wenn das Geschenk beim schütteln noch Geräusche macht, habe ich einfach ein paar leere oder mit was klapprigen gefüllte Schachteln verpackt:heilisch: oder halt ei paar Söckchen oder Bodies rein, die sie eh gebraucht haben...

LG
Su
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: Weihnachtsgeschenk für eine 1-jährige???

Lea hat in dem Alter Lernspielzeug bekommen...

Das Tanz und Musikcenter von FisherPrice und den Lach und Lern Hund ( oder wieder heist) von FisherPrice...
Davon abgesehen fand sie das Papier und die Kartons viel lustiger:umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Weihnachtsgeschenk für eine 1-jährige???

Das Patenkind meines Mannes ist auch gerade 1 geworden und bekommt zu Weihnachten Bauklötze,die gibts gerade bei Aldi für 9,99€ in verschiedenen Ausführungen.

Und die Tochter unserer weltbesten Patentrauzeugentante bekommt dieses süße Teil von HABA zum hinterher ziehen.

Josy bekam "damals" die "My first Baby Born" und hat sie sofort geliebt.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Weihnachtsgeschenk für eine 1-jährige???

Lea hat in dem Alter Lernspielzeug bekommen...

Das Tanz und Musikcenter von FisherPrice und den Lach und Lern Hund ( oder wieder heist) von FisherPrice...
Davon abgesehen fand sie das Papier und die Kartons viel lustiger:umfall:

Mein Sohn hat damals auch den Hund bekommen und spielt heute noch gerne mit ihm :baby:
Falls wir den selben meinen.

http://www.amazon.de/Fisher-Price-G...f=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1227003427&sr=8-1
 
Oben