Weihnacxhtsgeschenkesammelfred für 2-jährige

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo!

Nachdem ich die zwei bereits eröffneten Sammelfreds gesehen habe, schließe ich mich doch mal an.

Ich habe keine Ideen für meinen fast zweijährigen Max. Es ist von Paul schon viel da...

Also, was kann man einem zweijährigen Buben schenken.

Könnte mir vorstellen, dass einige vor dem Problem stehen....

LG
Andrea
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Weihnacxhtsgeschenkesammelfred für 2-jährige

Öh schön, das abonier ich doch mal. Ich würd Till auch gerne noch was kleines zur der Holzbahn schenken :nix:
 

Finele

Fitznase
AW: Weihnacxhtsgeschenkesammelfred für 2-jährige

Maltafel z.B. doodlePro von Fisher Price

und

Bambino Lük

waren bei uns DER Hit letztes Jahr für Fine :jaja:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Weihnacxhtsgeschenkesammelfred für 2-jährige

Arni bekommt von uns auch eine Holzeisenbahn :)winke: Dorli). Dazu vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten für seine Küche (so "Lebensmittel" und Dosen vielleicht). Mit dem Bambino Lük habe ich auch schon geliebäugelt :heilisch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Weihnacxhtsgeschenkesammelfred für 2-jährige

Maltafel z.B. doodlePro von Fisher Price

und

Bambino Lük

waren bei uns DER Hit letztes Jahr für Fine :jaja:

Maltafel hat er letztes Jahr bekommen als er im Krankenhaus war. Immernoch DER renner. Obwohl er gestern festgestellt hat, dass seine Mama total unkünstlerisch ist. Er wollte, dass ich ihm einen Gorilla male. Und es sah eher aus wie ein halb verunglücktes schwein.

Aber das Lük höhrt sich super an. Das beahlte ich mal im auge.
 
S

Sachsenengel

AW: Weihnacxhtsgeschenkesammelfred für 2-jährige

Mir gehts da genauso. Laura ist zwar ein Mädchen spielt aber viel mit den Sachen von Dominic. Deswegen bekommt sie jetzt eine Küche und Puppenkleidung geschenkt. In der Hoffnung das Laura dann mehr mit Ihren Sachen spielt :) Aber ich sehs schon kommen und Dominic steht hinter der Küche und Laura spielt weiter mit Hotwheels :?
 
Oben