Weihnachtsgeschenk...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

wir haben Lennarts Weihnachtsgeschenk ausgesucht! Er hat es sich ausgesucht! Und er fand das bunte Fahrrad am schönsten! :bravo:

einen großen Schritt in Richtung Weihnachten gemacht! :achwiegu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenk...

:winke:

Ein schönes Rad. :bravo: Da freut sich Lennart bestimmt! Das stand bei uns auch zur Auswahl - aber Fabian hat dann doch für das Tabaluga Rad entschieden.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Weihnachtsgeschenk...

Toll :brav0:

Josephine bekommt das hier;

Anhang anzeigen 99196

Und es gibt mir ein gutes gefühl schon alles zu haben. Jetzt kann Weihnachten kommen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Weihnachtsgeschenk...

Das ist ja echt Schick!

@Alina
eures ist auch voll süß!
Du hast schon alle Geschenke :umfall: ich hänge dieses Jahr hinterher.
Wahrscheinlich weil ich anderweilig geschäftigt bin :heilisch:

Ich möcht Justin diese hellblaue holen! Werd ich aber erst im nächsten Jahr machen.
 
Oben