Meine Maus wird 5 und wünscht sich was ....

Rona Roya

Gehört zum Inventar
.... mit Pferden!

Huhu,

ich habe sie gefragt, ob sie sich was konkretes wünscht. Sie: "irgendwas mit Pferden! Genauer kann ich ja nicht sagen, sonst weiß ich ja, was ich kriege!" :umfall:

Ich find hier jetzt nichts... Barbiepferd hat sie schon (spielt auch damit), so ein riesiges Stoffpferd zum Draufsitzen auch (wird auch rege genutzt), Playmobil spielen meine Kinder nicht. Für Malen nach Zahlen (mit Pferdemotiv) ist sie noch ein bißchen zu klein...

Fällt Euch noch was ein? Gibt es Spiele mit Pferden? Oder soll ich einfach umschwenken und was anderes holen? Auf meine Frage, was sie sich noch wünschen könnte, fiel ihr nichts ein. Basteln und Malen liebt sie....

Wäre dankbar für ein paar Tipps...

Liebe Grüße
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Meine Maus wird 5 und wünscht sich was ....

Pferdeohrringe, Pferde- Pulli oder Jacke, Pferdemäppchen, Pferdekallender, Pferdebilder oder Poster, Pferdetasse, Pferdewolldecke, Pferde- Bettwäsche, Pferdehandtücher,

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Meine Maus wird 5 und wünscht sich was ....

Huhu,

Pferdekalender habe ich schon weitergegeben an eine Mutter, deren Tochter bei uns eingeladen ist zum Geburtstag...

Pferdeaufkleber ebenso. Klamotten würden sie nicht so erfreuen- sie will ja damit spielen...

Dennoch lieben Dank für Deine Antwort!

Liebe Grüße
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Meine Maus wird 5 und wünscht sich was ....

Von Schleich gibts ganz viel, auch Stall, Transporter und so :jaja:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Meine Maus wird 5 und wünscht sich was ....

Huhu,

lieben Dank für Eure Tipps- meine Idee ist jetzt auch der Pferdestall, den Anhänger und ein paar Pferde von Schleich- aber ich weiß einfach nicht, ob dann auch damit gespielt wird? Der Bauernhof von Playmobil ist ja auch "stallmäßig" und der steht nur rum....

Ich frag sie nachher nochmal- ist mir lieber, daß sie eine Ahnung hat, was sie kriegen könnte, als daß sie nachher unglücklich ist mit dem Geschenk....

:winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Meine Maus wird 5 und wünscht sich was ....

Hallo,

von Spiegelburg gibt es auch eine Serie, die heißt Pferdefreunde!

LG
Eva
 
Oben