Was bringt das Baby dem Bruder mit?

S

Sonja1976

Hallo Mädels,

bin schon seid ein paar Tagen am überlegen was unser Baby wohl dem "großen Bruder" mitbringen kann.....

Jannik spielt am liebsten mit Autos und Treckern. So ein großer Trecker wo er richtig Spaß dran hat, kostet aber auch an die 30 Euro :umfall: Aber der kleine Bruder muss ja auch irgendwie was ganz tolles mitbringen oder??

Bin für jeden Tipp dankbar :)
 

Kathi

Dino
AW: Was bringt das Baby dem Bruder mit?

Scrolle mal bitte ganz nach unten. Dort findest du Threads, die deine Frage schon mal beantwortet haben. Oder geh über die Suchfunktion. Du wirst garantiert fündig :jaja: .
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Was bringt das Baby dem Bruder mit?

Ich habe Colin vorher ausgehorcht und herausgefunden was er sich zur Zeit richtig doll wünscht. Und dann hat Milla ihm das Spiel Affenalarm mitgebracht.War ein voller Erfolg.:bravo:
 

alya

Familienmitglied
AW: Was bringt das Baby dem Bruder mit?

Bei uns ists ja im November soweit. "Leider" haben beide Kinder ja *kurz* vorm ET am 27.11. noch Geburtstag. Aber ich hab dann doch was gefunden.

Yannic bekommt das Lego Wasserflugzeug und Alicia nen Frisierköfferchen ;)
 
S

Sonja1976

AW: Was bringt das Baby dem Bruder mit?

Jane
das ist bei uns ja auch das Problem. Jannik hat am 23.10. Geburtstag und am 31.10. kommt das Brüderchen..... Von daher sollen nicht beide Geschenke sooo groß ausfallen. Wobei ich bedenke, dass der "neue" Bruder ja gefallen soll ;-)

Ich werd wohl auch mal horchen was so anliegt :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was bringt das Baby dem Bruder mit?

Horch ihn doch aus ;)

Bei uns brachte Michelle jedem ein Kuschelschaf mit, sich selbst auch eins *g* Das resultierte ein wenig daraus, dass Ariane immer erzählte, ihre Mama bekäme ein Schäfchen und kein Baby *lach*
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Was bringt das Baby dem Bruder mit?

Lilja hat Lar damals ein Buch mitgebracht. Der Titel war "Achtung! Baustelle". Das ist so ein großes mit Klappen und Funktionen. War lange Zeit sein Lieblingsbuch. zum glück hat er sich damals noch nicht gefragt "woher" sie ihm dieses Riesending mitgebracht hat....
 
Oben