Was zum Geburtstag Mädchen 4 Jahre???

Sabine

Gehört zum Inventar
Es ist soweit. Hanna hat die erste Einladung zu einer Geburtstagsfete bekommen :umfall:
Jetzt das Problem. Ich kenne das Mädchen leider gar nicht. Was kann ich schenken?
:???: ?

Ich denke bis 10,-€ is OK oder? Aber was halt?

HILFEEEEEEEEE:achtung:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was zum Geburtstag Mädchen 4 Jahre???

:winke:

Also Josephine's Freundin wird jetzt auch 4 und bekommt ein Lillifee Stempelset *ebayNeu* 3€ ... ;-) Und dazu ein Conni Buch: Conni bekommt eine Katze (weil sie von ihrer Mutter eine bekommt) ...


lg
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Was zum Geburtstag Mädchen 4 Jahre???

Eine Barbie.

Letzte Woche hab ich eine Barbie mit hippen Klamotten für 4,- Euro gesehen. :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was zum Geburtstag Mädchen 4 Jahre???

Schleichtiere - oder noch besser bei Mädels - Schleichpferde gehen immer :zwinker:
 
F

fanny

AW: Was zum Geburtstag Mädchen 4 Jahre???

lol sorry das habe ich voll überlesen. also marisa würde sich auch über barbie freuen oder polly pocket oder anziehsachen für ihre puppen.
ansonsten schöne bücher zum angucken:rolleyes:
 

Annette

Die Nette
AW: Was zum Geburtstag Mädchen 4 Jahre???

Ein Ravensburger-Mitbringspiel, da gibts echt tolle. Und wenn ich Ellen so erlebe dann kommen Spiele immer mehr in Mode.
Ansonsten würde sie sich auch über Stempel aller Art freuen, oder Stifte und ein Malbuch, ein schönes Buch . . .

Grüßle
Annette
 
Oben