"Mitbringsel" - Geschenk für 2jährigen!

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Luca hat seine erste Einladung zum Geburtstag bekommen! :mrgreen:

Sein "Freund" wird 2! :herzchen:

Was kann ich denn schenken? Ich kenne die Mutter nicht sooo gut, sie wird meine zukünftige direkte Nachbarin.
Zu üppig will ich auch nicht verschenken, soll im Rahmen bleiben ... aber so ganz ohne kann ich da ja auch nicht auflaufen!

Helft mir mal bitte!


Katja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: "Mitbringsel" - Geschenk für 2jährigen!

Hmmm Tinti Wasserfarben vielleicht oder ein schönes Schleichtierchen:???:

Im Zweifelsfall ein schönes Auto das müsste doch fast jedes Jungenherz erfreuen,oder?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: "Mitbringsel" - Geschenk für 2jährigen!

Ich liiiiiiebe ja das hier:

[ISBN]3815731283[/ISBN]

und hab's schon etliche Male verschenkt

:winke:

Wieviel darf es denn kosten?
 
F

fanny

AW: "Mitbringsel" - Geschenk für 2jährigen!

marisa war neulich auf ein geburtstag eingeladen und hat dem 2 jährigen geschwisterkind badefarben mitgebracht die machen das badewaaser bunt total lustig
 

Annette

Die Nette
AW: "Mitbringsel" - Geschenk für 2jährigen!

Seifenblasen - wenn es nur ne Kleinigkeit sein soll, ein Pixi-Büchle, Badewasser-Farben (aber da musst du schon aufpassen ob diejenigen auch ne Badewanne haben, ich bin da nämlich mal ganz schön ins Fettnäpfchen getreten), Farbstifte, kleines Auto, ne Sandschaufel, Gießkännchen . . .

Viel Spaß beim Suchen,
Annette
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: "Mitbringsel" - Geschenk für 2jährigen!

Ich wär auch für Seifenblasen oder ein Pixibuch :jaja:
 
Oben