Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 58
Diskutiere

Bilder einstellen, leicht gemacht...

im Wie geht das? Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; link oben im Browser das ist die URL (!) Und wenn du die Funktion "Schnell ...
  1. #33
    Ex-Exilfriesin Avatar von Cornelia
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    4-Täler-Stadt
    Beiträge
    30.201

    AW: Bilder einstellen, leicht gemacht...

    link oben im Browser
    das ist die URL (!)

    Und wenn du die Funktion "Schnell hochladen" hier unter dem Antwortfeld (welches du natürlich öffnen musst) nutzt?

    Wenn dir das Leben Zitronen bietet, schnapp dir ne Flasche Tequila und ruf mich an



  2. #34
    Das Raumsparwunder Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    05.04.2006
    Ort
    Raum Hannover
    Beiträge
    1.426

    AW: Bilder einstellen, leicht gemacht...

    Beim "schnellhochladen" kann ich das Bild vom Rechner aussuchen und auf hochladen gehen. Sobald er läd kommt das Feld, dass ich nicht registriert bin und mich anmelden soll.
    Melde ich mich an, suche wieder ein Bild aus bin ich aufeinmal wieder abgemeldet!!! - endlos!!!
    Liebe Grüße

    Manuela



  3. #35
    Ex-Exilfriesin Avatar von Cornelia
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    4-Täler-Stadt
    Beiträge
    30.201

    AW: Bilder einstellen, leicht gemacht...

    Hmm, dann gehört die Frage eher zum Cheffe oder zum cheftechniker - sprich in "Doofe TEchnik" ... mit link hierher.

    Wenn dir das Leben Zitronen bietet, schnapp dir ne Flasche Tequila und ruf mich an



  4. #36
    Das Raumsparwunder Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    05.04.2006
    Ort
    Raum Hannover
    Beiträge
    1.426

    AW: Bilder einstellen, leicht gemacht...

    Gut, werd`ich machen.
    Trotzdem DANKE für deine Bemühungen!
    Liebe Grüße

    Manuela



  5. #37
    Familienmitglied Avatar von midnightlady24
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Bad Breisig
    Beiträge
    2.983

    AW: Bilder einstellen, leicht gemacht...

    Hallihallo ....

    ich krame hier mal diesen Altthread aus, weil ich eben das Problem habe, dass ich gerne Bilder meiner Mäuse und uns zeigen würde, aber nicht weiß, wie es geht.

    Diese Anleitung hier wäre warscheinlich sehr hilfreich, wenn man die Bilder im ersten Beitrag noch sehen könnte.

    Beispiel: "...scrolle etwas runter und klicke dan diesen Button : ........................"

    Tja und dann war da wohl mal eine Abbildung des Buttons....jetzt ist nur ein Kreuzchen da.

    Kann mir wohl mal jemand erklären, wie ich das mit den Bildern mache....so alá : Bilder einstellen für Dummies

    Lieben Gruß, Monika
    Monika mit
    xJulianx (11) und
    xAlenax xKarolinex (9)


    Wir alle machen Fehler - jeden Tag. Wichtig ist nur ... wir machen sie freundlich.

  6. #38
    Ex-Exilfriesin Avatar von Cornelia
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    4-Täler-Stadt
    Beiträge
    30.201

    AW: Bilder einstellen, leicht gemacht...

    Da sich das schon wieder verändert hat nach 2 Jahren, war das Löschen der Bilder nicht verkehrt

    Kurzfassung:

    Thema öffnen, oder auf Antworten klicken
    etwas runterscrollen
    dann kommt der Bereich Zusätzliche Einstellungen
    dort Anhänge rutnerladen
    es öffnet sich ein zusätzliches Fenster
    dort nur den Anweisungen folgen

    wenn alles runtergeladen ist, Fenster schließen
    dann siehst du dein antwortfenster. Über dem Text sind die Einstellungen für Schrift (farbe, größe, art usw.) dann siehste nen smiley (weiß) und daneben die Büroklammer.

    Büroklammer anklicken, auf alle Anhänge klicken und schon sind alle Bilder im Text eingefügt.

    Wenn dir das Leben Zitronen bietet, schnapp dir ne Flasche Tequila und ruf mich an



  7. #39
    Familienmitglied Avatar von midnightlady24
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Bad Breisig
    Beiträge
    2.983

    AW: Bilder einstellen, leicht gemacht...

    Okay....dann versuche ich das mal ....

    Danke schoneinmal ....
    Monika mit
    xJulianx (11) und
    xAlenax xKarolinex (9)


    Wir alle machen Fehler - jeden Tag. Wichtig ist nur ... wir machen sie freundlich.

  8. #40
    Familienmitglied Avatar von midnightlady24
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Bad Breisig
    Beiträge
    2.983

    AW: Bilder einstellen, leicht gemacht...

    Anhang 86495


    Na dann bin ich mal gespannt, ob das geklappt hat
    Monika mit
    xJulianx (11) und
    xAlenax xKarolinex (9)


    Wir alle machen Fehler - jeden Tag. Wichtig ist nur ... wir machen sie freundlich.

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgans leicht gemacht
    Von AndreaLL im Forum Eure besten Rezepte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 17:43
  2. Geld sparen leicht gemacht
    Von Mischa im Forum Kaffeeklatsch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 10:02
  3. vorbereitung auf kinder leicht gemacht:-)
    Von gosia im Forum Scherzkekse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 13:42
  4. Geschlechtsumwandlung leicht gemacht
    Von Frau Anschela im Forum Kaffeeklatsch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 13:16
  5. Märchen leicht gemacht - für Papi
    Von Clarinja im Forum Bücher Kiste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 10:36

Visitors found this page by searching for:

wkw minibilder

bild einstellen

bild einstelen

bild als presentationsvorlage einstellen

bilder einstellen

bild wkw maximale größe 450

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •