Gedichte & Gedanken Wirre Gedanken

Brini

ohne Ende verliebt
Nur wer hinfällt, lernt aufzustehen
Wer verliert, geniesst das Gewinnen
akzeptieren, um klar zu sehen

Ich möchte lernen, positiv zu denken, es ist gut so, wie es ist. Ich lerne und wachse an meinen Aufgaben. Die Aufgaben sind manchmal schwer, ich sehe Leid und weiss, wir müssen da durch. Es geht nicht anders. Ich muss "quälen" um zu helfen. In mir sind so viele Gedanken, die ich aufschreiben, verarbeiten möchte. Ich schreibe wirr, ich denke wirr. Da gibt es so vieles, was mich teilweise verrückt macht. Ich akzeptiere, wie es ist. Ich überdenke, überschlafe, ich suche nach Lösungen, werde stark sein, werde erklären und trösten. Ich bin für Dich da mein Mäusle...

Sabrina
 
F

frooky

AW: Wirre Gedanken

liebe brini

auf ich bin zur zeit etwas wirr und bin dabei in mir aufzuräumen und auszumisten.....

ich wünsche dir dabei viel erfolg...
 
Oben