Gedichte & Gedanken besinnlicher Ostertext

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Ostertext in die diesjährige Osterkarte. Es kann auch eine kleine Geschichte sein, gerne auch etwas das zum Nachdenken anregt.

Leider bin ich bei meiner Suche bis jetzt noch nicht fündig geworden, vielleicht habt ihr mir ein paar Tips wo ich was finden könnte?
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: besinnlicher Ostertext

Besinnlich ist er leider nicht. Aber das steht dieses Jahr in meinen Karten:

Osterhäschen dort im Grase
Wackelschwänzchen, Schnuppernase.
Mit den langen, braunen Ohren
hat ein Osterein verloren.
Zwischen Blumen seh ich's liegen.
Osterhäschen kann ich's kriegen?

Steffi
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: besinnlicher Ostertext

Das ist ja süss, werd es mir auf jeden Fall in meinen Gedichteordner schreiben, es gibt sicher mal ein Anlass wo ich es brauchen kann.

Dank dir
 
Oben