Gedichte & Gedanken Für Jannik

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Mein geliebtes Kind,

heute vor einem Jahr um diese Zeit waren wir bereits im Krankenhaus, um nach langer Wartezeit deine Geburt einleiten zu lassen.

Wo ist dieses Jahr nur geblieben? Mir scheint, es war erst gestern, dass du mir in die Arme gelegt worden bist und uns aus deinen großen blauen Augen angesehen hast.

Morgen wirst du schon 1 Jahr alt! Und jeder Tag mit dir ist ein großes Geschenk. Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich dich haben darf.
Wenn du mich ansiehst und lächelst, wenn du dein Köpfchen an meine Schulter legst und dein süßes Gesicht an meinem Hals vergräbst, oder wenn du mich mit deinen Sabberküsschen überschüttest; in so einem Moment weiss ich, was pures Glück ist. Oft bringst du mich an meine Grenzen und oft sprengst du diese auf. Aber jede Anstrengung für dich ist es mehr als wert. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie unser Leben ohne dich war. Du bringst und so viel Freude und Liebe.

Mein Schatz, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, dass du zu einem glücklichen, gesunden Menschen heranwächst. Ich freue mich darauf, dich weiterhin aufwachsen zu sehen.

Ich liebe Dich.

Deine Mama

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Für Jannik

Tausche Astrid mit Jannik und das könnten auch meine Worte sein.

Von ganzem Herzen liebe Grüsse und alles Gute für dich!
:herz: Martina
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Für Jannik

Ich habe es jetzt erst gelesen - Das ist so schön geschrieben!

Ähnliches ging mir gestern durch den Kopf und ich kann das Glück nicht in Wort fassen.

Euch Alles Liebe und noch viele so glückliche Jahre!

LG
 
S

schnullerbacke

AW: Für Jannik

Bianca..........................
menschist das schön geschrieben und es treibt mir die Tränen in den Augen. Ja das ist es was ich für meine Söhne empfinde. Was ich mit Jamiro erleben darf und was mir mit Noah unendlich fehlt. Danke das Du diese kostbaren Gedanken mit uns teilst!
 
Oben