Gedichte & Gedanken Momente des Glücks ........

Helga

Frau G-Punkt
....... sind es, wenn ich mein Kind in den Schlaf gesungen habe und sie anschließend noch minutenlang beoachte. Dann weiß ich, bedingungslose Liebe erhalte ich nur von meinem Kind !

Gestern sagte sie zu mir; einfach so, aus dem Nichts heraus: "Mama, ich bin sooo froh, dass Du mich geboren hast ! DANKE, ich habe Dich so lieb !"

Mein Hals schnürte sich zu, so tief ergriffen war ich von diesen Worten. Worte, die MEIN Kind an MICH gerichtet hat !

Mein Engel, ich liebe Dich aus vollstem Herzen, mein Leben lang ! Dessen kannst Du Dir sicher sein :herz: !
 

Marli

Mausibausi
AW: Momente des Glücks ........

Vor lauter Liebe laufen mir die Tränen echt einfach LIEBE :herz:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Momente des Glücks ........

:herz:

Dieses vollkommende Glücksgefühl kenne ich und geniesse es jedes Mal wieder aufs neue!

LG Sandra
 
C

Che

AW: Momente des Glücks ........

Mensch Helga, gerade jetzt, wo ich eh gerade schon so sentimental bin..
Hach, *schnief*... :herz:

Wenn mein Kind gleich heimkommt, muss ich ihn erstmal ganz fest halten.
Da ist mir gerade ganz furchtbar nach.
Mutterliebe ist so etwas Besonderes.. und immer wieder haut mich die Stärke und Intensität dessen um. Bevor man Kinder hat, kann man sich dieses Gefühl und die Ausmaße dessen gar nicht vorstellen...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Momente des Glücks ........

Che hat gesagt.:
Mensch Helga, gerade jetzt, wo ich eh gerade schon so sentimental bin..
Hach, *schnief*... :herz:

Wenn mein Kind gleich heimkommt, muss ich ihn erstmal ganz fest halten.
Da ist mir gerade ganz furchtbar nach.
Mutterliebe ist so etwas Besonderes.. und immer wieder haut mich die Stärke und Intensität dessen um. Bevor man Kinder hat, kann man sich dieses Gefühl und die Ausmaße dessen gar nicht vorstellen...

Nicola, ehe ich Louisa bekam, hätte ich auch NIEMALS gedacht, dass Mutterliebe sooooo enorm und heftig sein kann ! Manchmal tut es richtig weh ! Aber so ist die Liebe nunmal :herz: !

:bussi:
 
Oben