Gedichte & Gedanken Erzieherin geht in Babypause! Brauch was nettes!

A

anniroc

Hallo,

Jasmins Erzieherin hat am Donnerstag ihren letzten Arbeitstag, danach gehts in Mutterschutz.
Es gibt eine Gemeinschaftskarte und jeder soll was kurzes schreiben.
Aber dieses schnöde "viel Glück und alles Gute" find ich irgendwie blöd!

Hat jemand was nettes auf Lager, mir fällt nix schönes ein :-? .

Corinna
 
M

Marion

AW: Erzieherin geht in Babypause! Brauch was nettes!

Ich habe mal für eine Erziherin, die wegging, einen Korkenzieherast mit Fotos der Kinder dran gebastelt.

Die wurden mit einer Zickzack-Schere ausgeschnitten und immer zwei gegeneinander geklebt. Das sah gut aus- man muss nur unbemerkt fotografieren können, wenn sie mal nicht da ist!
 
A

anniroc

AW: Erzieherin geht in Babypause! Brauch was nettes!

Hallo Marion,
die Idee ist nett aber das Geschenk ist schon fertig (macht der Elternrat), es geht halt nur darum das jeder was kurzes auf die Karte schreiben soll!

Und diese Einheitsformulierung 25 x gleich find ich halt blöd, aber mir fällt auch nix ein.

Corinna
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Erzieherin geht in Babypause! Brauch was nettes!

WIr haben mal alle Kinder mit Ihren Daumen unterschreiben lassen (also drucken)- und dann noch Schnäbelchen und Beinchen rangemalt- schon waren süße Piepmätze draus geworden. Passt auch schön zum Frühling.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Zuletzt bearbeitet:
Oben