Gedichte & Gedanken Einladungen Taufe

D

dunja

Hallo Ihr Lieben,

meine kleine Schnecke wird am 09.04.05 getauft. Möchte keine 0815 Einladungen, sondern etwas Besonderes. Hat jemand eine Idee für einen kleinen aber feinen Spruch als Überschrift?

Danke

Dunja
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Einladungen Taufe

Liebe Dunja,

erst einmal :herz: lich Willkommen bei uns.

Hm, es kommt ganz darauf an, wie ihr die Taufe gestalten wollt... hattet ihr schon ein Vorgespraech mit dem Pfarrer? Welches wird sein Motto sein/sucht ihr selbst das Motto aus?

Wir hatten als Einladung eine Karte in Form eines Fuesschens und den Spruch "Erste Schritte gehen mit Gott" - und dementsprechend war auch die Taufe, und als Tisch"Kaertchen" hatte ich aus Salzteig solche Fuesschen-Ausstecherle, den Namen mit weissem Lackstift darauf geschrieben.

Ansonsten schau mal hier: http://www.taufspruch.de/sprueche/index.html
Dort findest Du Taufsprueche nach Themen geordnet, vielleicht ist ja was dabei.

Liebe Gruesse und eine schoene Vorbereitung,
Claudi
 
D

dunja

AW: Einladungen Taufe

Hallo Claudi,

danke für deine Hilfe. Das Gespräch mit dem Pfarrer habe ich nächste Woche. Aber das mit dem Motto sagt mir ehrlich gesagt garnichts. Vielleicht kannst du mir das ja noch erklären.


Lieben Gruß

Dunja

:laola:
 
N

Nicolsche

AW: Einladungen Taufe

Hallo Dunja,

mein Neffe hatte: AUS DEM BAUCH - MITTEN INS HERZ

Vielleicht gefällts dir ja..

liebe Grüsse
Nicole
 
D

dunja

AW: Einladungen Taufe

AUS DEM BAUCH - MITTEN INS HERZ


Danke, das finde ich sehr schön.

Gruß Dunja

;-)
 
Oben