Gedichte & Gedanken Suche trauspruch

Steffi

Gehört zum Inventar
hi,

ich suche einen trauspruch für unsere hochzeit.
habe schon etwas im netz gestöbert, aber noch nicht das wahre gefunden.
hat jemand lust, mir seinen zu verraten?

danke steffi
 
F

frooky

AW: Suche trauspruch

Wir hatten einen Weltlichen und einen Christlichen
Das ist unser Weltliche.
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.
Antoine de Saint-Exupéry
Und wie das so ist der Christliche fällt mir nicht ein, aber ich schau nochmal nach und meld mich wieder morgen.

Beschämende Grüße
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Suche trauspruch

Hallo,

unser lautete:

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei, aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.
(1. Korinther 13,1:relievedface:

LG
Daniela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche trauspruch

:winke:


wir haben:

Lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit. (1. Johannes 3, 1 )

Für mich passte der wie die Faust auf's Auge, weil Robert der erste Mann ist/war, der nicht sagen muss: Ich liebe Dich (obwohl man's trotzdem gerne hört ;-) ) Bei ihm spüre ich einfach, dass es so ist - ohne Worte. :herz:

Liebe Grüße
Angela
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Suche trauspruch

Hallo,
unser Trauspruch lautete:

Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott.
Ruth 1,16


Lieben Gruss
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Suche trauspruch

hi,

wow super ich danke euch allen!!! :prima:

werde gleich mal durch die links stöbern :winke: frooky

@ Angela das finde ich total schön :rose:
 
M

mascha

AW: Suche trauspruch

Denn mein Plan steht für Euch fest: Ich will Euer Glück, nicht Euer Unglück. Ich habe im Sinn, Euch eine Zukunft zu schenken, wie ihr sie erhofft. Ich der Herr sage es.
Jeremia 29, 11
 
Oben