Gedichte & Gedanken Suche ein paar Zeilen für die Kindergartenabschlußfeier

B

babypaul

Hallo,
mein Sohn Leon hat nächste Woche seinen letzten Tag im Kindergarten und ich als Mutter soll für alle Mütter ein paar nette Woche sagen.

Weiß vielleicht jemand etwas schönes.

Bitte schnell melden.

Danke Sandra
 
Z

zwuck

jetzt hab ich eine ganze stunde im internet gesucht u nix gefunden .......


schluss mit lustig heißt es heute,
weil euch verläßt die brave beute.
lange zeit war hier untergebracht,
kinderherz , welches gerne lacht.
der abschied ist für alle schwer,
niemand gibt gern seine tante her.
in erinnerung bleiben uns die jahre gern,
auch wenn der kindergarten ist jetzt fern


seufz, ich komm leider nicht weiter mit dem dichten für dich
und mein mann sagt wieder

das ist ein deutsches forum , ihr habts andere worte....... stimmt doch gar nicht oder??

hab ihm gleich ruhiggestellt :)
 
T

Tati

Vielleicht kannst du ein paar Zeilen aus dem Bilderbuch "Der Ernst des Lebens" vorlesen? Und dann dazu etwas sagen?

Gruß Tati
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
@ Zwuck

das hast du ja schön gedichtet und die Worte passen auch :-D , sags deinem Mann, wir verstehen dich schon ganz gut. :jaja:

@ Sandra

Dir kann ich leider nicht helfen, ich würde frei etwas über die vergangenen Jahre sagen, schöne und oder besondere Situationen erwähnen.

Ich wünsche Dir die passenden Worte
LG UTE
 
B

babypaul

Abschlußfeier

Hallo Ute,
ich sollfür alle Mütter etwas sagen und da die Kinder in verschiedenen Gruppen sind,weiß ich nicht was sie in den drei Jahren alles gemacht haben.

Gruß Sandra
 
Oben