Gedichte & Gedanken Lieber Papa

Biggi

Mozartkugel
Lieber Papa,

63 Jahre bist du heute alt geworden.
Viele liebe Leute haben dich heute besucht, dir gratuliert, dir gewünscht dass du wieder gesund wirst.
So oft habe ich heute gespürt, dass du dir gedacht hast ob es denn dein letzter Geburtstag sein wird....
Am Montag geht dein Weg weiter - nein nicht dein Weg - UNSER Weg. Am Montag musst du wieder ins Krankenhaus.

Wie oft hab ich mir die letzten Tage gewünscht, dass die Ärzte sagen: Es sind bei der Computertomographie keine Metastasen mehr feststellbar.....

Wie oft hab ich mir gewünscht, einfach in einem schlechten Traum zu sein, aufzuwachen und alles ist gar nicht wahr, eben nur ein schlechter Traum....

Wie oft hab ich mir gewünscht eine gute Fee zu treffen und nicht drei - sondern nur einen Wunsch frei zu haben, keine Sekunde müsste ich darüber nachdenken was ich mir wünschen würde.......

Wie oft hab ich mir gewünscht einfach keine Angst mehr um dich haben zu müssen.....

Wie oft hab ich mir gewünscht dass unser Leben einfach wieder so verläuft wie bis zu diesem verdammten 19. Juni 2009........

Jeden Tag bete ich für dich und eins versprech ich dir, wie auch immer unser Weg weitergeht, du bist nicht alleine. Keinen Schritt werde ich von deiner Seite weichen.
35 Jahre warst du für mich da, jetzt ist es an der Zeit das zurückzugeben, für mich bist du einfach der beste Papa der Welt und für meine Kinder bist du der beste Opa auf der Welt.

Keinem Menschen kann ich sagen wie stolz ich auf dich bin, wie du auch jetzt in dieser schwierigen Zeit dein Leben meisterst und nicht aufgibst. So viele Leute sagen mir, dass ich dir so ähnlich bin - das ist das größte Kompliment das mir jemand machen kann. Nicht umsonst wollte ich dich als Kind immer heiraten, du warst schon damals mein Beschützer und mein Held, das hat sich bis heute nicht geändert.......

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass wir noch viele, viele Geburtstage zusammen mit dir feiern dürfen. Wir lassen uns von diesem schei... Krebs nicht unterkriegen, wir kämpfen weiter.....

Ich liebe dich von ganzem Herzen und zu deinem 70. Geburtstag werd ich dir dieses Mail ausdrucken.................

Wünsche können wahr werden, ich bin überzeugt davon,
in Liebe :herz:
deine Tochter!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Lieber Papa

Zu Tränen gerührt... :herz:
So wundervolle Zeilen für einen wunderbaren Menschen von einem wunderbaren Menschen !

Happy Birthday lieber Biggi Papa und für das kommende Lebensjahr alles erdenkliche Gute und das es nur bergauf gehen möge.
 

ela

Süße
AW: Lieber Papa

Hach Biggi. Deine Worte gehen mitten ins :herz:

und ich bin sicher, dass Dein Papa das zu schätzen weiß, Dich zu schätzen weiß

:bussi: Ela
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Lieber Papa

Liebe Biggi,

Deine Worte für Deinen Papa haben mich sehr berührt.

Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre und drück dich einfach mal (wenn ich darf).

Liebe Grüße,
Claudi
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lieber Papa

oh Biggi, so schöne Worte hast du gefunden :herz:

Ich wünsche euch noch ganz viele gemeinsame Geburtstage.

:bussi:
 
Oben