Huhu ihr,
hab hier ne kleine Sammlung SMS Sprüche, die ich euch nicht vorenthalten will. Ich schreibe immer gern ein paar Sprüche auf Kärtchen, oder mal einen Liebesbrief an meinen Schatz. Da kommen diese Sprüche immer super gut :jaja

Viel Spaß damit:

Mein absoluter Liebling:

Nicht die Schönheit entscheidet, was ich liebe, sondern die Liebe entscheidet, was ich schön finde.




Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer da.



Freunde sind wie Aktien: Es gibt Hochs und Tiefs, aber wenn du sie mindestens 10 Jahre behältst, gewinnst du immer.



Ein kleiner, süßer Schmusetiger schaut ganz lieb nach dir. Er gibt heute auf dich ganz doll acht und wünscht dir eine gute Nacht.



Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.



Diese SMS ist ein Gutschein für Freundschaft. Einlösbar: Ab sofort. Gültigkeit: Für die Ewigkeit.



Ich habe gehört, das Wichtigste, was man hat, sollte man immer bei sich tragen, aber leider passt du nicht in meinen Rucksack.



Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.



Ein Freund ist einer, der kommt, wenn alle anderen gehen.



Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt.



Der wahre Freund ist der, von dem man ohne Worte verstanden wird.



Ich bin eine Guten-Morgen-SMS. Werde den ganzen Tag auf dich aufpassen und dafür sorgen, dass du den Absender nicht vergisst.



Gott gab allen Engeln Flügel, doch dir gab er keine. Er hatte Angst, du könntest wegfliegen.



Als ich eine Rose brach und mir in den Finger stach, habe ich mit Blut geschrieben: Ich werde dich für immer lieben!



Du bist mein Held, du bist mein Stern, obwohl du spinnst, ich hab dich gern.



Freund ist nicht der, der deine Tränen abwischt, sondern der, der sie nicht fallen lässt.



Du findest viele Freunde, die mit dir lachen, doch den wahren Freund erkennst du daran, dass er auch mit dir weint.



Wenn du im Bett liegst heute Nacht und hast deine Augen zugemacht, dann küsst ein Engel deine Lider. Träum was Schönes. Ich sims dir wieder.



160 Zeichen reichen nicht aus, um Dir zu sagen, wie sehr ich Dich liebe.



Ich wär so gern dein Kuschelbär, dann läg ich jede Nacht bei dir. Könnte deine Haut berühren und auch deinen Herzschlag spüren.



Süße kleine Zuckermaus, darfst nie mehr aus meinem Herzen 'raus. Denn ohne dich bin ich allein und das will ich nie mehr sein.



Das größte Glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel Geld. Das Schönste ist, ich will's dir nennen, einen Menschen wie dich zu kennen.




Schau mal aus dem Fenster raus, such am Himmel dir ein Sternchen aus! Zwinkert er zu dir, kommt dieser liebe Gruß von mir.



Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Oder muss ich nochmal an dir vorbeigehen?



Lass' mich dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!



Wollte dir etwas unbeschreiblich schönes, liebes, einfühlsames, heißes, erotisches und prickelnd kluges senden, aber leider paß ich nicht aufs Display!



Lieber alles verlieren und Dich haben, als alles haben und Dich verlieren.



1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich, doch von diesen 1000 Herzen, liebt dich keines so wie ich!



Liebe ist ein ich, das ein du braucht, um ein wir zu werden!



3 Rosen sende ich dir, die erste ist fürs Wohlergehen, die zweite ist fürs Wiedersehen, die dritte aber leise spricht: ich mag dich sehr, vergiss das nicht.



Jeder Traum ist anders, jeder Traum ist schön, doch mein schönster Traum liest gerade diese SMS



Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man das am Himmel sehn, denn für jeden Engel leuchtet ein Stern und deinen sehe ich besonders gern.



Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie eine Sonne ohne Stich, so wär mein Leben ohne dich.



Hast du das Piepsen schon vernommen? Richtig, eine SMS ist angekommen. Mitgeschickt habe ich dir einen Kuss, weil ich gerade an dich denken muss!



Wenn du stirbst, zerfällt dein Körper in tausend Sterne und jeder, der in den Himmel schaut, verliebt sich in die Nacht.



Eine Mail schick ich dir gern ins Handy rein,
denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möcht ich im Herzen stehen, denns Handy könnt verloren gehn.



Bin so verliebt, dass ich mein Handy quer fressen könnte!



Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht
wirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte!



Gestern ging ich nach Haus', stieg die Tür hinauf, schloss die Treppe auf, öffnete das Licht, rauchte den Schlafanzug, löschte das Bett und das alles, weil Du gesagt hast: Ich liebe Dich!



Liebe ist eine Krankheit, die man im Bett auskuriert. Komm' und lass' uns gemeinsam krank sein!



Ich liebe die Blumen, den Mond und Dich. Die Blumen für den Tag, den Mond für die Nacht, und Dich FÜR IMMER.



Der Mond geht auf, Du legst Dich nieder, schließt die Augen, öffnest sie wieder.
Feen erscheinen, küssen Dich sacht, ich wünsch' Dir eine gute Nacht!




Hab' gerad einen Spaziergang gemacht und dabei wieder nur an Dich gedacht! ... und mich verlaufen H I L F E!



Ein Stern ist nur einer unter vielen, aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz Besonderes sein, genau wie Du für mich!



Wenn meine Sehnsucht nach Dir blubbern würde, würde ich den ganzen Tag in Mineralwasser baden!



Hey! Sag' mir wo Du wohnst, ich bringe auch die LÄTTA mit!




Endlich! Der passende Mann zu meiner Bettwäsche!!!



Du, als kleiner Stern in meiner Hand, hast mein Herz total gebannt, muss Dich schnellstens wiedersehen, werde sonst zugrunde gehen.