Gedichte & Gedanken Suche bestimmten Text

O

onomant

Namaste,

Als wir damals Eltern wurden haben wir ein tolles Geschenk bekommen. Es lautete sinngemäß etwa: Regel/Gebote an dein Kind/an die Eltern. Es handelte sich dabei um einen Text mit etwa 10-20 Regeln/Geboten. Kann mich nicht mehr genau erinner. Habe jetzt über eine Stunde im Netz gesucht aber leider nichts gefunden. Kennt das jemand von euch? An eine Regel/Gebot kann ich mich noch genau erinnern: „Es ist nicht wichtig, wieviel Zeit du mit deinem Kind verbringst, sonder wie du sie verbringst“. Schonmal lieben Dank im vorraus.
 
O

onomant

AW: Suche bestimmten Text

Vielleicht ist da ja was dabei:



Übrigens, herzlich willkommen :winke: falls du vor hast zu bleiben :zwinker:

Namaste
Danke, Danke, Danke!
Ich könnt dir Knutschen. :knutsch:
Genau das habe ich gesucht. Ich habe Tränen vor Rührung in den Augen. Da werden Erinnerungen wach.

Werde aber nicht in diesem Forum bleiben, weil es für keinen Grund mehr gibt. Unser Sohn ist mitlerweile erwachsen. Werde das Forum aber den frischgebackene Eltern empfehlen. Oder wenn sie Fragen haben mich hier schlau machen.

@ Cedric04
Der Text gefällt mir aber auch sehr gut.

Nochmals vielen Dank

Liebe Grüße

Uwe
 
Oben