Mein Garten Wann kann man wieder Rasen sähen?

Italia

süße Fee
Hilfääääääääääää unser Garten sieht aus :-?

Wir müssen umbedingt ganz schnell wieder Rasen sähen ,wann darf man damit anfangen?
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Wann kann man wieder Rasen sähen?

Hallo Bea!
Ich habe letzte Woche bei unserer Gärtnerei angerufen, weil wir ja auch noch Rasen brauchen, und die haben gemeint, vor Ende April auf keinen Fall. Wenn es nämlich nachts tatsächlich nochmal Frost geben sollte, ist der frisch angesähte Rasen hinüber...
 

Italia

süße Fee
AW: Wann kann man wieder Rasen sähen?

OH :verdutz:

Ich dachte echt eher :-?

Naja egal ..dann muß ich mich gedulden
 

Kathi

Dino
AW: Wann kann man wieder Rasen sähen?

Hallo Bea,

es sollten schon durchgängig (also Tag und Nacht) 10 bis 15 Grad sein. Vor Mai würde ich keinen Rasen sähen.

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Wann kann man wieder Rasen sähen?

Unser Rasen wächst :brav0:

wie schööööööööööööööööööön ,ich freu mich so :muh:
 
Oben