Bei Connys Frage ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
... fiel mir auch eine ein. Habt ihr Fotos, die über-, unterbelichtet, unscharf u.ä. sind und die trotzdem gerade deshalb zu euren Lieblingsfotos gehören? Davon hab ich hier etliche, aber eins bleibt mein heimlicher Favorit:

jana270610.jpg

Liebe Grüße,
Karin
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Bei Connys Frage ...

Das ist ein wunderschönes Foto von deiner Tochter!

Die Strahlen der Sonne und das Strahlen deiner Tochter :herz: einfach nur schön!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bei Connys Frage ...

Aber eigentlich völlig überbelichtet *g*. Ich liebe es trotzdem, weil es so Jana ist :herz: .
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bei Connys Frage ...

Nein, das ist nicht überbelichtet. Das MUSS so. Ganz bestimmt! Das ist Kreativität beim Fotografieren. :jaja:

So ein schönes Bild. Und so ein strahlendes Kind. :herz:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bei Connys Frage ...

*lach* Ihr seid süß. Ich muss mal in den Tiefen meiner Festplatte ein anderes passendes Bild suchen. Eigentlich wollte ich ja wissen, ob ihr auch solche Bilder habt *g*.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Bei Connys Frage ...

Also ich würde ja sagen.... selbst wenn das nicht so geplant war.... es sieht so aus, als wenn es nie anders geplant gewesen wäre.....

Ein schönes Bild.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bei Connys Frage ...

Ich müsste mal suchen. Ganz ungeeignete lege ich nicht in den Alben der Kinder ab. Manche aber schon.
 
Oben