Wow, ich kann mich nicht von diesem Bild lösen. Aber ich kann auch nicht richtig erklären, was bzw. ob daran etwas verändert wurde.
Leider bin ich noch ein ziemlicher Kamera-Neuling.
Im ersten Moment dachte ich es währen die Brautöne etwas herausgehoben worden, aber je länger ich mir das Bild angucke um so unsicherer werd ich mir. Auf jeden Fall wurde der Fokus super gut positioniert, und das erzeugt eine sehr spannende Szene.
Ergebnis 1 bis 8 von 25
Diskutiere
Was ist an dem Bild so anders?
im Foto Community Forum auf Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand; Ich habe neulich ein Bild entdeckt. Die Farben ... irgendwie ist das Bild so "anders". ...- 17.04.2010, 13:42 #1
Was ist an dem Bild so anders?
Ich habe neulich ein Bild entdeckt.
Die Farben ... irgendwie ist das Bild so "anders". Ich kann es nicht erklären.
Weiß jemand, was ich meine? Ich möchte wissen, ob das Bild nachbearbeitet ist und wie. Weiß das jemand?
Katja (mit Jan 11.09.2006)
Ich hab mich verirrt ... ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurück kommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte, ich soll warten.
- 17.04.2010, 13:51 #2
AW: Was ist an dem Bild so anders?
Sandra
mit Knutsch-Maus


*09.07.2008
und Kuschel-Hase




*26.04.2011
- 17.04.2010, 14:07 #3
AW: Was ist an dem Bild so anders?
ja klar.. Du hast in der Mitte den FarbEffekt.. zum Rand hin wird es schwarz-weiss o.ä.
kannst Du mit Picasa selber gestalten
schau mal hier *KLICK*
oder hier *KLICK*
bei den beiden Fotos habe ich das auch gemacht..
ebenso beim Jungen ist das Kleidungsstück in schwarz-weiss o.ä. gehalten, nur der Aufdruck ist farblich geblieben.. kannst Du in GIMP ebenso selber machen
hm.. oder es ist so ein gräuliches Teil... na jedenfalls mit einem dieser Bearbeitungsprogramme leicht selber zu gestalten
lg
.
ich hab hier mehr Spaß als ein Tornado auf dem Campingplatz ..
-------------------
Junior *11.o7.199o
Krümel *28.o6.2oo4
- 17.04.2010, 14:16 #4
AW: Was ist an dem Bild so anders?
Kieselchen - auf dem zweiten Bild, was ist das für ein Hund?

Und zu dem eigentlichen Bild: DAs habe ich bei meinem Avatar auch: nur die Rosenblätter selbst sind rot, der Rest alles schwarz-weiß. Ist ein interessanter Effekt, den ich auch selbst mache und sehr spannend finde!

Rosi"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger." - Kurt Tucholsky
♭♩♪ ♫ ♯ ♬
- 17.04.2010, 14:26 #5
AW: Was ist an dem Bild so anders?
ich hab hier mehr Spaß als ein Tornado auf dem Campingplatz ..
-------------------
Junior *11.o7.199o
Krümel *28.o6.2oo4
- 17.04.2010, 15:38 #6
AW: Was ist an dem Bild so anders?
Das kann man so machen, ist aber hier nicht geschehen. Von rechts nach links ist das Bild vollfarbig, und auch oben und unten ist bis an den Bildrand noch Farbe vorhanden.
Nein, ich denke, da hat jemand entweder mit den Farbkurven etwas gespielt, also die Farbstimmung damit verändert, oder seine Kamera nimmt an sich so auf.
Und was immer noch dazu kommt: dein Monitor muß das Bild noch lange nicht darstellen wie z. B. MEIN Monitor oder der des Fotografen.
Salat
- 17.04.2010, 16:04 #7mit Schild
- Registriert seit
- 28.06.2008
- Beiträge
- 7.292
AW: Was ist an dem Bild so anders?
... und ich hab auch den Eindruck, dass da irgendwas "gezerrt" wurde oder so, also perspektivisch verändert. Außer mein Monitor verzerrts
- 17.04.2010, 19:18 #8
Ähnliche Themen
-
Bild von Bild nachmachen
Von Christina mit Jan und Ole im Forum RatgeberAntworten: 13Letzter Beitrag: 03.11.2006, 15:49 -
MIT BILD !!! Heute steht Louisa mit Bild in der Zeitung...........
Von Helga im Forum KaffeeklatschAntworten: 29Letzter Beitrag: 15.07.2006, 19:30 -
Caprese mal anders.....
Von Kokosflocke im Forum Eure besten RezepteAntworten: 1Letzter Beitrag: 14.01.2006, 20:54
Visitors found this page by searching for:
Schnullerfamilie, dass sympathische Forum für Eltern!

LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren


