Suche: "Komm wir gehn auf Bärenjagd"

happyfrolic

Erklärbär
AW: Suche: "Komm wir gehn auf Bärenjagd"

Oh nein.....

hätte ich den Link doch bloss nicht aus Neugier angeklickt - ich kenne das Lied doch! Dachte aber, vielleicht gibt es noch die eine oder andere neue Strophe dazu... Und lese dann mit Entsetzen von "Arabi, arabi..." - jetzt muss ich das den Rest des Tages stumm vor mich hinsingen!!! Ihr wisst, was ich meine, oder?

Gulli, gulli...
Claudia
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Suche: "Komm wir gehn auf Bärenjagd"

Winke übern See,

hab den Thread hier eben gefunden...

Wir machen das auch in der Spielgruppe, allerdings nicht als Lied sondern nur als gesprochenen Text mit dazugehörigen Handbewegungen.

Wir können es Dir ja mal beim nächsten Date vorspielen, Paul findet es voll prima :bravo:

:winke:
 
Oben