Ein Lied über Tiger gesucht!!!

I

Ines30

Hallo,

ich bin am verzweifeln, seit Stunden hocke ich hier vor dem PC und suche ein Tigerlied für meine Kleine(2 1/4). Sie will unbedingt ein Tigerlied singen ich kenne aber keins und vor allem ich finde keins ich weiss nicht mehr wo ich noch suchen soll. :heul:

Letztens meinte meine Grosse (5 1/4) "Mama komm schnell Barney singt ein Tigerlied". Ist ja klar, bis Mama auf Rufen des Kindes reagiert und aus der Küche kommt ist das Lied schon so gut wie vorbei.

Aber da war eindeutig ein Tigerlied jetzt suche ich den Text von diesem Lied oder auch von einem anderen Tiger ist mir völlig egal ich brauche ein Lied über Tiger.

Bitte-bitte helft mir, vieleicht kennt ja jemand das Lied oder hat die Folge aufgezeichnet o.ä.

Danke im Vorraus

LG Ines
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hallo Ines,

Herzlich Willkommen; ich hab' auch gesucht und bin leider auf der dt. Barneyseite nicht fuendig geworden... auf der US amerikanischen Website im Shop gibt's die Folge: Barney im Zoo und einen Tigersong (der koennte es doch sein :-D )- hier der Amazon-Link.

Liebe Gruesse,
Claudi Holmes
 
Oben