Klatschlieder

M

makay

Huhu, ich weiss nicht wie man die nennt, aber es war sowas typisches für Mädchen (sagt mein Mann :) )
Wir standen uns gegenüber, haben die Hände in allen möglichen varianten aneinander geklatscht und dabei irgendwelche Liedchen gesungen....

mir fällt aber partout keines mehr ein....aber ich habe es neulich mit Mathilda gemacht und dabei einfach empompie pommelie bla bla bla gesungen, das fand sie toll

Kennt jemand sowas ?

LG Makay, die sich für die weiteren Regentage wappnet
 
M

Mide

:) Diese Lieder haben meine Schulkinder ständig gesungen!!! Waren Buben auch dabei - aber deutlich in der Minderzahl!!!
Texte sind nur aus meiner Erinnerung aufgeschrieben und sind daher sicherlich nicht 100% korrekt - also ich übernehme keine Haftung! :jaja:


oh pony pony pony
maka ronni ronni ronni
futsch gei gei gei
papa gei gei gei
oh seppl seppl seppl
klau die äppel äppel äppel
und die Birnen noch dazu
juchhuuuuuu!


Em pam bi
kolonie
kolonastik
em pam bi
kolonie
akademi saffari
akademi piff paff
 
Oben