Lied gesucht: Herbstwind blase

waldschnepfe

Dauerschnullerer
Hallo,

ich suche ein Lied, das Helene irgendwo aufgelesen hat und dauernd trällert. Vielleicht kann jemand von Euch den Text ergänzen, bzw. kennt die Melodie.
Was ich verstanden habe war was mit: ... Herbstwind blase, kitzel mich an meiner Nase ... rot und gelb...

Vielen Dank + Grüße

Verena
 

Kathi

Dino
AW: Lied gesucht: Herbstwind blase

Ich hab das, glaub ich, auf CD. Vielleicht krieg ich es in die Reihe, den Text mitzuschreiben.

:winke:
 
A

AuraLina

AW: Lied gesucht: Herbstwind blase

Hallo,

ich suche ein Lied, das Helene irgendwo aufgelesen hat und dauernd trällert. Vielleicht kann jemand von Euch den Text ergänzen, bzw. kennt die Melodie.
Was ich verstanden habe war was mit: ... Herbstwind blase, kitzel mich an meiner Nase ... rot und gelb...

Vielen Dank + Grüße

Verena

Hallo.
Das Lied heißt: Hussa Hussa Herbstwind blase
Kommt aus der Musikschule Früherziehung und ist auf der CD " Musik Fantasie" drauf...viel Spaß.

1. Strophe:
Hussa Hussa Herbstwind blase, bunte Blätter auf die Straße... bunte Blätter auf die Straße... hei hei wilder Mann pustet pustet was er kann.
 
Oben