Kuchen zum ersten Geburtstag???

M

Marvins Mama

Hallo,
ich bin neu hier und muss mich auch erst einmal durfinden ;-)

hab da mal ne Frage,mein Sohn wird am 8 Oktober 1 Jahr was kann ich denn da für einen Kuchen machen?!

Danke schön....
Marvins Mama
 
K

Karlssonsmama

Hallo

Ich habe für mein Kind eine Bärenform gekauft und aus einem Schokorührteig einen Bär gebacken und mit Schokoschrift bemalt.
Gegessen hat er fast nichts davon aber schön mit der Bärenpfote gespielt.
Die Form ist echt riesig und man muß sie sehr fetten. Sonst geht der Bär nicht raus.
Mit Winnie Puuh Tischdecke und Girlande und Geburtstagszug und Geburtstagskrone war alles sehr schön fürs Kind.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Liebe Grüße Jeanette
 

Calendula

Dauerschnullerer
:) Hallo!

Also Nico hat von seiner Uroma eine original Sachertorte bekommen . Die war suuuper lecker! Mit Schokobuchstaben draus und vielen bunten Tieren! :farben: Und Nico hat sogar 1 ganzes Stück alleine gegessen :bravo:

Liebe Grüße
 
N

nightnurse

Ich hab Nico eine Quarktorte gebacken und mit Smarties verziert. Er hat ein ganzes Stück gegessen, aber die Geschenke waren dann doch interessanter!!!

Gruß Bettina
 
M

Marvins Mama

Na was für ein Zufall :)

anja-berlin hat gesagt.:
...mein kleiner heißt auch Marvin und ist nur 5 Tage jünger als Deiner....

Ich werde ihm einen Bananenkuchen machen.

Hallo,
das ist ja witzig und weißt Du was,
Du heißt doch Anja oder?
Ich auch ;-)
hast Du das rezept vom Kuchen?

Liebe Grüße
Anja
 
M

Marvins Mama

Wo gibt es denn die Tischdecken...

Karlssonsmama hat gesagt.:
Hallo

Ich habe für mein Kind eine Bärenform gekauft und aus einem Schokorührteig einen Bär gebacken und mit Schokoschrift bemalt.
Gegessen hat er fast nichts davon aber schön mit der Bärenpfote gespielt.
Die Form ist echt riesig und man muß sie sehr fetten. Sonst geht der Bär nicht raus.
Mit Winnie Puuh Tischdecke und Girlande und Geburtstagszug und Geburtstagskrone war alles sehr schön fürs Kind.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Liebe Grüße Jeanette


Wo hast Du denn die Decke bekommen und die Krone?

Liebe Grüße
Anja
 
Oben