Welche Milch..?

S

samafe

Hallo,

ich bin neu hier im forum und hab schon richtig viel gestöbert, aber leide keine genaue antwort auf meine frage gefunden.

meine tamara (12m.) trinkt morgends eine flasche (ca. 240ml) milumil 1. diese reicht ihr aber meiner meinung nicht mehr aus, denn sie würde viel viel mehr trinken. brot lehnt sie zum frühstück in jeglicher form ab. genauso den milchbrei den sie abens mit liebe isst.
was kann ich ihr geben? tamara liebt ihre flasche; soll ich ihr dann die 2er milch geben? oder gar die 3er. die milupino-kindermilch scheidet ja aus, soll nicht aus der flasche getrunken werden.... aus der tasse trinkt meine maus nicht.

vorab schon mal danke für eure ratschläge und tips!

lg
sabine und tamara
 
B

Boudisa

hallo,

im GU-Ratgeber steht z.B. folgendes Rezept:

Anfänger-Müsli für 1 Babyportion

1/2 reife Banane
3 EL Orangensaft
2 EL Naturjoghurt
2 EL blütenzarte Haferflocken

1. Banane klein schneiden und mit Orangesaft und Joghurt fein pürieren.
2. Flocken unter das Bananenmus rühren.
 
Oben