zuckerlose Babykekse gesucht?

N

nub

Ich habe jetzt alles durchgesehen, aber ein Rezept für zuckerlose Babykekse (8 Monate) habe ich nicht gefunden.
Sorry, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
 

Kathi

Dino
Nadja, geh mal in ein Reformhaus und lass Dich beraten. Da gibt es meines Wissens auch zuckerfreie Kekse oder so Dinkelstangen. Manche Kinder mögen auch Reiswaffeln. Da musst Du bloß aufpassen, dass Du welche ohne Salz nimmst.
 
N

nub

gute Idee, dachte auch schon daran, wenn ich keine zum Selbstbacken finde.
 
G

gabriela

hallo nadja,

ich verschiebe dich nicht nochmal, aber das richtige forum wäre babys ernährung gewesen :-D

mit 8 monaten braucht ein baby nicht unbedingt kekse und wenn, dürfen ruhig süss sein. mit zucker meinst du haushaltszucker? es gibt auch andere zuckerarten.

ich würde kontrolierte babykekse kaufen, die halten sich sowohl was die rückstände in den zutaten betrifft, als auch von der rezeptur her, an die rechtlichen empfehlungen. schau mal hier.

zum selberbacken kannst du auf www.kinderrezepte.de nachgucken, aber viele rezepte dort sind einfach nichts für so kleine babys. ich persönlcih habe noch nie babykekse gebacken, nur plätzchen ab und zu, aber ich bin schon backfaul.

grüsse und viel spass hier,
gabriela
 
Oben