Soja-Milch bei Durchfall?

W

waffelmanu

Liebe Ute und andere!
Ich will ja nur vorbeugend mal fragen, bevor ich die teure HN-Nahrung hole, da Max morgens noch die Flasche bekommt. 8) Mein Mann liegt nämlich flach mit ner Magen-Darm-Grippe. :heul:
Max bekommt die SL- Milch von Humana.

1. Nun frage ich mich, ob er die auch bei Durchfall kriegen kann, das ist ja keine Kuhmilch?

2. Was gebe ich ihm als Abendbrot beim Durchfall? Karotte hasst er übrigens... Weißbrot oder kann ich auch helles Schwarzbrot geben?

3. Mal abgesehen vom Kranksein... wenn ich Kuhmilch nicht geben will, wie sieht es aus mit Soja-Milch aus dem Tetra-Pak?

4. Noch ne ganz andere Frage. Wir essen immer Halbfett-Margarine. Spricht was dagegen, daß Max die auch bekommt? Ich will ihm nämlich wenig Butter geben, weil er sowieso oft und sehr weichen Stuhl hat.

Ich danke Euch ganz doll im voraus für Eure Antworten!!! :D
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
viel kann ich dir dazu leider nicht sagen, nur soviel. Als unser Kleiner mit Durchfall zu kämpfen hatte, bekam er Sojamilch, Milupa SOM. Zwischendurch geriebenenen Apfel und Banane. Außerdem gab ich ihm Bolus Alba Pulver.
Der Durchfall wurde nach kurzer Zeit besser.

Zu der Butter kann ich dir leider nix sagen sorry
 
W

waffelmanu

Danke Ute, der erste Link ist mir neu!!!
Bis jetzt ist noch alles ok! :bravo: Meinen Geburtstag gestern haben wir gut überstanden. Samstag kommt noch Familie, das kann ruhig ausfallen. :cool:
Sag mal, kannst Du mir auch auf die anderen Fragen antworten, wenn Du mal Zeit hast? Das mit der richtigen Soja-Milch (was hälts Du davon?) und der Halbfettmargarine?
 
Oben