Flipfold Faltbrett

Cathleen

Familienmitglied
AW: Flipfold Faltbrett

Ist es sowas, womit man Wäsche für den SChrank falten kann ?
Würde mich auch interessieren, ob es sich witklich lohnt.

LG Cathy :blume:
 

Eve

's Heidi
AW: Flipfold Faltbrett

Ich hab das :jaja:

Bzw. hat sich das meine Mutter gekauft und ich habs mir letztens mal zum Probieren ausgeliehen und jetzt steht es noch hier rum :nix:

Meine Mutter sagt, für sie ist es nix, weil ihre Fächer im Schrank so schmal sind und sie nicht zwei Sachen, die sie damit faltet, dann nebeneinander bekommt.

Ich bin eine absolute Faltniete und bei mir sieht es normalerweise aus wie Kraut und Rüben :oops: Mit dem Ding wurde alles schön schick und gerade. :jaja:

Bei sehr großen Sachen muss man etwas fummeln, sonst wird das nicht so gut. Ich kann jetzt nicht sagen, wie es mit kleinen Kindersachen funktioniert.
Auch richtige Hemden hab ich noch nicht ausprobiert.

Aber für meine Shirts und Pullis funktioniert es wunderbar.

Allerdings lohnt es auch nur, wenn man wirklich viel auf einmal hat.
Wenn ich jetzt nur 2-3 T-Shirts habe, leg ich die schnell so zusammen, .... nach meiner Art halt :nix:

Also es ist schon eine schöne Spielerei und es legt sich gut zusammen. :jaja:
Aber lebensnotwendig finde ich es nicht und selbst gekauft hätte ich es mir auch nie.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Flipfold Faltbrett

Eine Kollegin von mir hat es auch und sie schwört drauf.
Aber ob das ding nun unbedingt sein muß weiß ich nicht obwohl es auf dem Homeschopping-Kanal wirklich so herlich einfach aussieht.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Flipfold Faltbrett

Bei mir ist alles nötig ;)
Ich muss hier mal dringend Ordnung bekommen

Sandra
 
Oben