Easy up - Windeln

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Gibt es diese Easy Ups eigentlich nur von Pampers (das sind Höschenwindeln zum "rauf- und runterziehen")? Meine Schwägerin meinte, die gäbe es auch bei Aldi, da würde ich aber nicht fündig.. :???: Momentan wickel ich nur noch die Müller-Windeln oder Aldi, da die Pampers ständig auslaufen... Früher hatten wir nie Probleme mit den Pampers, aber jetzt ..:bruddel: ! Habe schon hingeschrieben, bekam aber nur so eine Standardantwort und dann müssen sie eben auf uns verzichten, ich habe so schon genug Wäsche!!

Also deshalb, gibt's die Dinger noch woanders (?), sind eben einfach praktischer da Noelle schon regelmäßig auf's Klo zum stinkern geht, aber das kleine Geschäft noch in die Windel macht.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Easy up - Windeln

:winke: Danielle,

ich dachte, die gibts auch von Fixies :???: bin mir aber überhaupt nicht sicher, ich hatte sie immer von Pampers.

:bussi: Caro
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Easy up - Windeln

Bei Schlecker gibt es die aufjedenfall auch!
Meine aber die Müllerwindeln gibt es auch als Easy up!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Easy up - Windeln

Ja von wem waren die denn damals? Ich denke mal DM, denn Pampers habe ich noch nie gekauft...
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Easy up - Windeln

Hallo,

es gibt auch welche bei Aldi, allerdings erst ab einer größeren Größe.
Sonst gibt es die bei DM ( die nehmen wir ), von Rossmann ( die Windeln gefallen mir persönlich dort gar nicht, da undicht ) und von Pampers ( super, aber teuer ).
Andere habe ich noch nicht probiert.
 
Oben