Kennt jemand in Eppelheim den Indoor-Spielplatz ?

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Ich meine Eppelheim, bei Heidelberg :winke:
Meine Freundin war dort mit ihren großen Kindern und war ganz begeistert, hat aber auch 2 echte Racker.
Es soll dort auch einen Bereich für Krabbelkinder geben. Ich bin da imer so ein Schisser, wenn viele Kinder auf einem Haufen toben und Quietschie ist nun mal so ein Mini-Püppchen ....
Lohnt es sich ? Quietschie ist im Moment shcwer gelangweilt, da kein Spielplatzwetter für Krabbelkinder ist, Babyturnen hat auch Ferien, viele Freunde sind in Urlaub - sie ist schwer gefrustet, das arme Kind :bruddel:

Ich bin auch für andere Austobe-Tipps dankbar !

Merci !
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand in Eppelheim den Indoor-Spielplatz ?

Hallo,
ruf da doch mal an, und frag wann Erfahrungsgemäss am wenigsten los ist.

Allerdings ist Ferienzeit

Wie wäre es mit schwimmen?
 
Oben